Pc für meinen kleinen Bruder xD

Hmmmm, also sieht so aus als ob ich meine probleme selber lösen muss :rolleyes:
Ich werde die bauteile die ich haben möchte bestellen und die graka woanders, dann noch eine frage, wenn irgendetwas kaputt gehen sollte muss ich es dem händler zurückschicken oder kann ich das sonst wo noch abgeben ? man hat ja ne quittung und die teile werden ja überall verkauft.

Entweder beim Händler oder direkt beim Hersteller.
Innerhalb der ersten 6 Monate ist der Händler auf jeden Fall die bessere Anlaufstelle, denn der Austausch über den Hersteller kann schonmal Wochen dauern.
Nach 6 Monaten schickt aber auch der Händler meist ein, sodass es eig egal ist.

Soooo , ich steh jetz kurz vor dem kauf der ganzen teile , habe aber wieder ma ein paar fragen.ich poste mal das system hin ,welches ich mir jetz nach eueren zahlreichen tipps zusammengestellt habe.

Amd 4800+ EE
2GB ram
Hdd: samsung HD 250HJ
DVD LG GSA H66N
Gehäuse: A+case Qubic 3010 schwarz ohne Netzteil
NT. Corsair 450w

GPU: ati3870 (oder 8800gt)
Mainboard: MSi k9a cff (oder Asus m3a)

die sachen wo ich mir unsicher bin sind die Graka und board , hab im forum gelesen das das ASUs m3a nicht schlecht ist und das die 8800gt auch sehr schnell und günstig ist weiss ich auch.
ich wollte eigentlich wie gesagt die ATI graka und das MSI board ,aber das problem ist das das bei hardwareversand gerade die beiden teile vorraussichtlich am 6.2.08 erst verfügbar sind , beim board mach ich mir keine sorgen aber die graka wird ehh ausverkauft sein deshalb der gedanke mit nvidia.

->Ist das asus board für mein system empfehlenswert?

->Und zur 8800gt macht es einen unterschied was für eine marke oder so ? weil es gibt nur noch 3 versch. die lieferbar sind XFX und xpertvision alle rund 225€.

->Und kann das auch gut gehen ? amd cpu , amd/ati chipsatz und nvidia graka?

Wäre euch danbar für antworten ;)

Marke der Graka ist vollkommen egal, nim die günstigste die du lieferbar bekommen kannst.

joaa und das board ? wie sieht es mit dem aus kennt sich jemand damit aus ?:)
Hab auf hoh.de gesehn das die 3870 von asus noch zu kaufe ist kanpp 25€ billiger (mit versand) als die 8800gt , will mir jetz kein scheiss kaufen darum die ganze fragerei weill höre hier und da das die 3870 nach einem treiber update besser und schneller als die 8800gt sein soll. :rolleyes:

(->Und kann das auch gut gehen ? amd cpu , amd/ati chipsatz und nvidia graka?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben