Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc für meinen kleinen Bruder xD
- Ersteller Maho1987
- Erstellt am
hoffi13
Commander
http://geizhals.at/deutschland/?fs=HD3870&x=0&y=0&in=
Irgendwo gibts immer eine!
Irgendwo gibts immer eine!
Eine Frage am Rand zur aufrüstbarkeit der cpu, ich hab gehört das die phenom cpus einen bug haben und deswegen nicht empfehlenswert sind.
Werden auch neuere und bessere prozis kommen mit der zeit und wenn ja werden sie auch mit einem MSI K9A2 CF-F (Socket AM2+) kompatibel sein?
Werden auch neuere und bessere prozis kommen mit der zeit und wenn ja werden sie auch mit einem MSI K9A2 CF-F (Socket AM2+) kompatibel sein?
Abwarten und Tee trinken weil versichern kann dir das keiner.
2 Quartal nennst du bald? 
Dann soll nämlich erst die neue Revision erscheinen.
Dann soll nämlich erst die neue Revision erscheinen.
hoffi13
Commander
Wenn noch einer was zu dem Bug sagt, den bring ich um!^^
Ne jetzt mal ernst, dieser Bug zwischen L2 und L3 Cache kann frühenstens nach 20Tagen dauervolllast vorkommen, das ist unschaffbar, weil man keine CPU dauerhaft auslasten kann, das heißt, es tritt nur bei sehr besetzten Servern und im Labor auf!
Ne jetzt mal ernst, dieser Bug zwischen L2 und L3 Cache kann frühenstens nach 20Tagen dauervolllast vorkommen, das ist unschaffbar, weil man keine CPU dauerhaft auslasten kann, das heißt, es tritt nur bei sehr besetzten Servern und im Labor auf!
Der Phenom ist derzeit und wohl auch in Zukunft keine Konkurrenz bei den quad im mittleren und höheren Preisbereich.
PCFreakC16
Lt. Commander
Sorry, wer käuft sich nen Phenom wenn er nen Core2Duo oder dergleichen bekommt für ein wirklich (noch) sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis? Sind wir mal realistisch, Intel hat zur Zeit in jedem Segment die Nase vorne. Aber vielleicht ändert sich das bald durch IBM*hoff*.
PCFreakC16 schrieb:Sorry, wer käuft sich nen Phenom wenn er nen Core2Duo oder dergleichen bekommt für ein wirklich (noch) sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis?
AMD-Fanboys?^^ Noch sind ja nicht alle ausgestorben..
PCFreakC16
Lt. Commander
Ne, ich wollte hier auch keine flamewelle lostreten. Nur hat AMD schon genug EU-Gelder in den Arsch gepumpt bekommen. Was daraus wird siehe Nokia. Also ist Intel garnicht mal so schlecht. Sie sind halt wie alle anderen. Wer jetzt nüchtern denkt käuft sich nen Intel. Ganz einfach. Peace
Sooo, ich hab da mal ne frage zu dem System was ich jetz bei Hardwareversand im PC konfig eingetippt hab.
Die 3870 ati steht liefertermin unbekannt , wenn ich die Konfig. absegne und bestelle dann kommt der PC wegen GRAKA verzögerung bestimmt später, mein problem ohne eine graka im Pc.konfig. kann man die sachen nicht in den warenkorb legen.
2.Prob. ich hab als gehäuse denn "A+case Qubic 3010 schwarz ohne Netzteil" ausgewählt , der hat keinen gehäuse lüfter vorn und hinten , (steht opt.) braucht man im gehüse einen lüfter? wenn ja reicht der billigste ?aber wieder dabei das problem ich kann keinen lüfter beim pc.konfig dazuwählen, ich möchte eigentlich bis auf graka nix selber verbauen.
Hatte jemand von euch schon so ähnliche fälle ?! , und kann man sowas per mail mit den bei hardwareversand regeln.
Kleine frage nebenbei mein kumpel sagt bestell nicht bei hardwareversand ,er meint er hat schlechte kritik im netz über die gelesen, könnt ihr sowas bestätigen?
Die 3870 ati steht liefertermin unbekannt , wenn ich die Konfig. absegne und bestelle dann kommt der PC wegen GRAKA verzögerung bestimmt später, mein problem ohne eine graka im Pc.konfig. kann man die sachen nicht in den warenkorb legen.
2.Prob. ich hab als gehäuse denn "A+case Qubic 3010 schwarz ohne Netzteil" ausgewählt , der hat keinen gehäuse lüfter vorn und hinten , (steht opt.) braucht man im gehüse einen lüfter? wenn ja reicht der billigste ?aber wieder dabei das problem ich kann keinen lüfter beim pc.konfig dazuwählen, ich möchte eigentlich bis auf graka nix selber verbauen.
Hatte jemand von euch schon so ähnliche fälle ?! , und kann man sowas per mail mit den bei hardwareversand regeln.
Kleine frage nebenbei mein kumpel sagt bestell nicht bei hardwareversand ,er meint er hat schlechte kritik im netz über die gelesen, könnt ihr sowas bestätigen?
Hardwareversand ist nicht das beste vor allem bei Reklamation sollen sie lahm sein. Für 20€ zusammenbau brauchst nichts erwarten.
Wenn du es kannst bau die Kiste selbst zusammen.
hoh.de, mixcomputer, mindfactory
Lüfter: Je billiger desto lauter ausnahme Yate Loon problem bekommt man nicht überall.
Scythe S-Flex und Noctua wären die leisesten ansonsten scythe slipstream ist auch nicht so übel.
Lüfter einer vorne rein einer hinten raus ansonsten besteht die Gefahr eines Hitzestaus im PC und das Board, Graka oder die HDD geht flötten und die Stabilität des Systems ist damit leicht gefährdet.
Wenn du es kannst bau die Kiste selbst zusammen.
hoh.de, mixcomputer, mindfactory
Lüfter: Je billiger desto lauter ausnahme Yate Loon problem bekommt man nicht überall.
Scythe S-Flex und Noctua wären die leisesten ansonsten scythe slipstream ist auch nicht so übel.
Lüfter einer vorne rein einer hinten raus ansonsten besteht die Gefahr eines Hitzestaus im PC und das Board, Graka oder die HDD geht flötten und die Stabilität des Systems ist damit leicht gefährdet.
söLLa schrieb:Lar337, so offentsichtlich wie er beim Phenom im Gespräch ist sind sie aber nicht, wenn ich aber definitv weiß meine CPU hat einen Bug würde mich das vom Kauf abhalten..
Du kannst auch irgendwo eine Liste der Bugs der anderen CPUs kriegen.
Dann weißt du auch definitiv, dass sie Bugs haben.
Jetzt musste wohl selbst anfangen zu rechnen
BTT: Ich würde die HD3870 einzeln woanders bestellen, wo sie lieferbar ist.
http://many-electronics.shops4ecommerce.de/sp.php?artnr=15627&pr=MTg1LjAw
(Ich frag mich grad, warum ich many empfehle, obwohl ich mich die letzte Zeit nurnoch über sie aufrege.... Aber keine Panik, du kriegst deine Karte eig recht schnell und (zumindest bei mir) komplett Versiegelt. Also in der Hinsicht keine Probs mit dem Laden. Und günstig + Lieferbar.
EDIT: Such mal bei www.many-electronics.de nach HD3870. Das mit dem verlinken will nur so halb
Mr.Mushroom
Banned
Hallo,
nimm das 450€ Setup von hier vl. mit einer HD3870(wenn du eine bekommst, ansonsten HD3850);
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Und für den Zusammenbau:
https://www.computerbase.de/forum/threads/tipps-zu-zusammenbau.371205/
Greetz.Mr.Mushroom
nimm das 450€ Setup von hier vl. mit einer HD3870(wenn du eine bekommst, ansonsten HD3850);
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Und für den Zusammenbau:
https://www.computerbase.de/forum/threads/tipps-zu-zusammenbau.371205/
Greetz.Mr.Mushroom