PC Funktioniert nicht mehr nach absturtz

mann ... ohne Netzstecker !! schreib ich jetzt schon 3 mal
 
Bei solchen Aktionen habe ich öfters Angst um die Bastler, die nie genau lesen, was man ihnen mitteilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi und Memorie
Bildschirm somit immer noch kein Signal.
 
Dann noch mal zurück zu meiner Frage :
Post 8 hab ich dir unten einen link geschickt, mach den mal auf, und schau die Bilder an .
War das in etwas so, als du den PC dann ausgeschaltet hast ?
Ergänzung ()

Das wirds wohl gewesen sein : In Rot und großer schrift auf der Mainboardseite
1608647051989.png


ich hab mirs überestzen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Board ist mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit im Hardwarehimmel.
Da der Rechner auch schon ein gewisses Alter hat, wird man die Einzelteile auch nicht mehr in einem neuen System verwenden können.
 
Dort sieht man mein BIOS Sorry Wegen der Schlechten Auflösung, und ja ich glaube das war das was mich das BIOS gefragt hatte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201222-152418_Gallery.jpg
    Screenshot_20201222-152418_Gallery.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 248
Jippie. Wir sind wieder im Geschäft. Oder ist dies kein Bild von dem jetzt ins BIOS gebooteten Rechner?
Sorry, ich bin jetzt verwirrt. Läuft der Rechner jetzt oder nicht? Wo kommt das Bild her?
 
Das wär aber nur die Fan - Steuerung .
Soweit ich gesehn hab, wäre dein Bios sogar gesockelt,
Aber neu kostet so ein Board noch um die 50 € , das wär das wenigste,
Ein neueres Board ( AM4 ) kostet mehr , das reicht aber nun mal nicht, Ram, CPU, müßte auch neu
Ob du ein Bios noch bekommst , ?? und dann müßtest du das auch in einer Werkstatt machen lassen,
lohnt sich alles nicht.
Wir können noch mal beim Aufbau beginnen, ob da auch alles in Ordnung ist,

Wäre aber eigenartig, wenn das seine Bios-Startseite wäre...
 
Also Gibt es noch etwas was ich jetzt tun kann um es aus dem Hardwarehimmel zurück zu Holen?
 
Kurzum .... Nein.
Neues/gebrauchtes Motherboard, ansonsten einen komplett neuen Rechneraufbau.
 
Ok ich werd mir dann einen neuen PC holen, Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben