Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt beide Ram-Stick einzeln getestet, ändert wieder nichts.
Und nein die haben noch nicht in einem anderen PC funktioniert, hab sie neu gekauft und hab auch nichts zum gegentesten.
Und es macht jedes mal ein Klick Geräusch wenn ich sie einbaue also stecken sie auch richtig drin.
Der POST (würde ich den LEDs so ablesen) scheint beim RAM hängen zu bleiben... schreib noch mal welcher genau das ist, bzw. verlinke die Produktseite davon, oder mach nen Foto von einem der Riegel... scheint ja auch eher was billiges zu sein, so nackt ...
Der POST (würde ich den LEDs so ablesen) scheint beim RAM hängen zu bleiben... schreib noch mal welcher genau das ist, bzw. verlinke die Produktseite davon, oder mach nen Foto von einem der Riegel... scheint ja auch eher was billiges zu sein, so nackt ...
@Aphelon nur weil ein Speicher keine Hitzeabweiser oder gar irgendwelchen Kindergarten Bling-Bling Driss hat, heißt es noch lange nicht, daß es was billiges ist. Gibt z.B. von Kingston 32 GB DDR4-3200 ECC Server Ram, die kosten mehr als die beliebten Crucial Ballistix und sehen aus wie typischer Value Ram.
Allerdings hat @jan0294849 die G.Skill Aegis drin, mit deinen so einige hier im Forum schon Ärger hatten.
nur weil ein Speicher keine Hitzeabweiser oder gar irgendwelchen Kindergarten Bling-Bling Driss hat, heißt es noch lange nicht, daß es was billiges ist.
Ich hab halt damit gerechnet, dass da jetzt kein Server-RAM verbaut ist und natürlich bedeutet Blingbling nicht, dass der RAM an sich hochwertig ist, aber RAM ohne Blingbling und Kühlkörper ist halt inzwischen eher die Ausnahme (wenn der gleichzeitig noch was taugen soll)... Der Aegis bestätigte ja nur meine Vermutung und korrekt mit dem haben eben viele Probleme...
Muss nicht heißen, dass der generell nicht laufen sollte, oder das Problem zu 100% der RAM ist, aber das ist halt mal meine Vermutung.