• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Games ab 18 Edition

hab zwar nicht die PCG aber die PCA Ü18, die ja bekanntlich vom selben verlag stammt. im prinzop is in der ab 18 version das drinne, was vor dieser ganzen ab 18 sache im normalen heft drinn war. also nix besonderes. den unterschied zu den jetzigen U18 varianten kann ich allerings net beurteilen.

Herrmann schrieb:
Lohnt es sich das Abo von PC Games Hardware auf die PC Games ab 18 Edition umzustellen?

:confused_alt: Das eine ist Hardware, das andere Spiele. Also welches Thema hättens denn gern?

Naja ansonsten sind halt die Demos und Videos drauf bei denen das Spiel ab18 sind. Also meistens Shooter oder wo es viel Blut zu sehen gibt. Das Heft ansich ändert sich nicht, das ist bei jeder Version gleich. Da die Identifikation recht einfach online geht und ein ab18 Abo genauso viel kostet wie ein normales Abo, warum nicht, wenn man es sowieso abonieren will. Aber extra wegen den paar Demos (die bekommt schließlich auch woanders) lohnt sich so ein Abo nicht.

ich habe die ab 18 edition obwohl ich nichts umgestellt habe :confused_alt:
ich finde es lohnt sich nicht ich würde auch mit der zensierten version zufrieden sein
aber es kommt drauf an wenn du demos oder berichte zu ballerspielen haben willst würde ich schon die ab 18 edition kaufen
Edit
ich sehe gerade du willst von der hardware auf games umsteigen
das würde ich nicht machhen i der games ist nur ein genz kleiner hardware teil vorhanden

und wenn du umsteigen würdest, nur weil des die ab 18 Edition ist, ist doch da keine andere Hardware drin als in der PC Games Hardware :D :D

Zurück
Oben