Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir jetzt gears of war für den pc (XP) geholt doch das spiel stürzt mir alle 5-15 minuten ab.
WarGame-G4WLive.exe hat einen fehler verursacht blabla
hab schon die neuesten nvidia und amd treiber installiert ohne besserung. rennt das spiel bei euch?
das macht mir nix da ich österreicher bin
es läuft nun übrigens nach ewigen googlen. die meldung kommt zwar immer noch, allerdings kann man sie ignorieren, einfach wieder zurück ins game tabben und weiterspielen.
tolles spiel!
Ich hab recht komische "nachlade" ruckler... spiel läuft sehr flüssig auf 1280*1024 alles hoch auf meiner x1950 pro ... allerdings egal in welcher einstellung ich spiel immer wenn ich mich umdreh oder allgemein mehr als 90 grad drehe... ruckelt das spiel einmal dicke... auch wenn alles auf low ist...
Auf der Verpackung klebt ein Sticker: "Ein Monat XboxLive Gold gratis."
Soll wohl heißen dass ich um Gears of War online zu spielen zu können einen XboxLive Gold Account brauche. Denn mit dem XboxLive Silber Account funzt ja der Multiplayer nicht. Problem: XboxLive Gold ist kostenpflichtig. Hab keine Lust für nen Shooter Onlinekosten zu zahlen. Vor allem weils kein reiner Multiplayer Shooter ist. Schade.
Transgression: Im Multiplayer-Menü kann man doch (bei Listenspielen?) zwischen Silber und Gold wählen. Das sieht nicht so aus, als würde das nur mit einer Gold-Mitgliedschaft funktionieren.
hi möchte mir auch geras of war bestellen und zwar bei der spielegrotte
und zwar die AT, uncut version.
wißt ihr ob die dann mit deutscher sprachausgabe ist?
den link hab ich leider nicht mehr. aber einfach wieder ins spiel tabben funktioniert. die meldung einfach ignorieren. grafisch ist es sowieso ein augenschmeichler (1650x1080@Hi auf X2 6000+ 8800 GTS) und spielerisch gefällts mir extrem gut. es ist immer spannend, wird nie langweilig und toll inszeniert.
arrrr wenn ich schon gamesonly höre bekomm ich so nen hals...
hab mal dort gearbeitet aber egal steht hier nicht zur debatte...
ja ich hatte auch einige probleme mit goW kanns aber mittlerweile auch spielen.
im offizielen GoW forum gehts drunter und drüber mit fehlermeldungen,.
man braucht keinen gold account um online spielen zu können.
mit dem gratis silber account kann man coop und normale multiplayer spiele zoggn( also keine ladder games)
man hat auch noch den nachteil das man keinen freund ins spiel einladen kann sondern er nach deinen namen suchen muss um an deinen spiel teilzunehmen...
Habe ein Problem
bei mir stürzt das Game immer ab!!
Bin dort wo wir den anderen Trupp sehen (die auf dem Dach sind) kurz danach ist man ja in dem Raum wo die ganzen Bänke rumstehen nachdem dort die gegner down sind geht es ja rechts weiter aber sobald ich dan da lang gehe bleibt das spiel stehen und hängt sich auf
Ein Bekannter aus Österreich, der zur Zeit auf Besuch ist, hat auch ne englische Uncut Version mitgebracht. Auf meinem Rechner flieg ich auch immer sang und klanglos (ohne Meldung o.ä.) auf den Desktop zurück und das meist nach wenigen (aktiven) Spielsekunden.
Die neusten NVidiatreiber sind installiert (Beta ForceWare 169.04). Bringt bis jetzt alles nichts. Seltsam ist auch, dass fast eine Minute vergeht vom Klicken der Start.exe bis dass das Spiel überhaupt mal reagiert und anfängt.
Guter Rat wäre in Sachen GEARS OF WAR echt gefragt. Schade um dieses wahnsinnsgeile Game. Hab selten so eine Art von Grafik gesehn.