• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PC] Gears of War

So, jetzt sind meine Savegames auch weg :grr: Man ich könnt kotzen :grr:

Gibt es da schon eine Lösung? Sonst kann ich das Game ja verkaufen, Schweinerei!

War schon im 4.Akt verdammt. :(

reiskocher83: Wenn das Problem, wie Du andeutest, in letzter Zeit häufiger vorkommt, überprüfe mal die Kabelverbindungen des Laufwerks und führe ggf. einen Test desselben durch. Vielleicht ist es einfach hinüber.

Hallo.

Ich hab jetzt nich alles durchgelesen, aber wie bekomme ich denn nun diesen Fehler weg:

gow_fehler.jpg

Einfach auf die Fehlermeldung warten und dann wieder ins Spiel zurückswitchen, so wie es am Anfang mal beschrieben war, funktioniert leider nicht. :(

Das Problem trit bei geknackten Versionen auf stimmt schon mal garnicht
ich hatte es auch bei dem Orginal CD unter XP

Einfach stehn lassen die Fehler meldung und nicht schliesen dann auf Spiel
unten im Tak-Fenster klicken und es läuft.

Schliest mann die Fehlermeldung ist das gleiche Problem wieder da.
Also nicht schlieseen dann läuft es einwadfrei.

Ein Patch gibt es auch schon
Unter Vista 64Bit läuft es einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hatte auch das Problem mit den Savegames, habe es folgendermaßen gelöst:

1. Die Konsole mit "ö" öffnen und folgendes eingeben:

open "mapname" und dann "enter" drücken.
Es wird die eigengebene Map geladen. Diese ist dann zwar unspielbar, aber wenn man zurück ins Menü geht und die Kampagne dann fortsetzt funktioniert es ganz normal. Geht natürlich nur, wenn man ungefähr weiß, wo man zuletzt gewesen ist, bevor die Savegames weg waren und es kann sein, dass man einen Abschnitt nochmal spielen muss, sind ja keine Checkpoints, sondern immer der Anfang einer Map, aber immer noch besser als von vorne anzufangen, oder? :D

Hier die Mapnames (ohne Garantie auf Vollständigkeit):

0 sp_prison_p
1 sp_embry_p
2 sp_embry_p
3 sp_embry_p
4 sp_hos_p
5 sp_hos_p
6 sp_hos_p
7 sp_tomb_p
8 sp_ephyrastreets_p
9 sp_ephyrastreets_p
10 sp_oldephyra_p
11 sp_oldephyra_p
12 sp_oldephyra_p
13 sp_oldephyra_p
14 sp_viaducts_p
15 sp_alamo_p
16 sp_Factory_p
17 sp_factoryinterior_p
18 sp_factoryinterior_p
19 sp_caves_p
20 sp_caves_p
21 sp_caves_p
22 sp_eba_p
23 sp_eba_riverwalk_p
24 sp_eba_riverwalk_p
25 sp_eba_riverwalk_p
26 sp_adams_p
27 sp_adams_p
28 sp_timgad_p
29 sp_timgad_p
30 sp_timgad_p
31 sp_timgad_p
32 sp_timgad_p
33 sp_station_p
34 sp_tyro_p
35 sp_tyro_p

Hoffe es hilft jemand.

Na ja, das kann man höchstens als Workaround nutzen. Schön ist anders. Trotzdem danke! :daumen:

cu,
mikum

Kein Problem, habe das auch nur gepostet weil ich schon an diversen Stellen lesen konnte, dass der Patch nicht wirklich gut funktioniert.

Gruß

Hatte dieselben Probleme mit der .exe.(Dies ist für alle, die das Spiel gar nicht ans Laufen kriegen)
WinXP Prof.->
Zum SP-Spiel habe ich sie so gelöst:

Spiel installieren.
Patch ziehen und installieren.
In der LiveExeConfig (In Binaries) die Version von "1.0" auf "1.1" ändern.

Dann rennt Live zwar nicht mehr mit,aber das Spiel ist schon mal SP-mäßig zu spielen ohne abzustürzen.

Danach zurück und die Version wieder auf 1.0 stellen.
Ins Spiel gehen und schnell (Das Spiel stürzte ungefähr 5 mal ab,weil ich nicht schnell genug war....) Pos1 für Live Account drücken.
Nicht mit ev. bestehenden Accounts einloggen, sondern "neuen Account anlegen" drücken.
CD-Key eingeben.
Live ID eingeben.
Live wird upgedated.

Danach keine Life exe Abstürze mehr.Also ist die auf der CD befindliche Windows LIVE Version das Problem.

Ich hoffe, so isses besser und ich konnte vielleicht Einigen von euch helfen.

So hab das Game auch seit gestern, bin gerade am installieren dauert schon ziemlich lange.

hoffe mir bleiben eure Probleme erspart

Ich hab mir das game im hiesigen Importshop bestellt...hoffentlich hab ich keine so massiven Probleme weil ich wohl andi 60 € für blechen muss :(

man was ein Rotz man kann keine Spielstände speichern ohne Live Acount:grr:

will ich aber nicht, möchte auch nur Offline den SP spielen;)

gibt es da eine möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
@ Osmodium geht leider nicht.

Kannst du mir sagen wie das gehen soll?

hab die Englische Internationale Version von Yesasia.com

Ich habe momentan leider nicht die Möglichkeit, es nachzuschauen.
Ich habe es in anderen Foren gelesen, dass man einen Offline-Account erstellen kann.

habs gefunden, funktioniert aber nicht erstellen des Profiles nicht möglich:mad:

Ich hab keinen Patch installiert und konnte Problemlos ein Offline-Profil, sprich ohne Verbindung zu LIVE!, erstellen. Damit wird der Spielstand auch gespeichert. Wo liegt denn genau das Problem?

So habs jetzt auch geschafft ein Profil zu erstellen.

Allerdings ging es wirklich nur, nachdem ich das Spiel bei Microsoft auf meinen Namen registriert habe und dann einen kostenlosen Silber Account für Windows Live eingerichtet habe.

Danach wurden über Windows Live 2 Updates geladen und installiert und ich musste einer Abbilderstellung meiner Hardware zustimmen.

sieht sehr nach Zwangsregistrierung als Kopierschutz aus:grr:

Aber gut was solls hab ja das Original und nix zu verbergen;)

Seltsamerweise ist es jetzt auch möglich einen Offline Account einzurichten.

Was vorher definitiv nicht möglich war.

Aber das Spiel selber ist geil und macht Laune:)

Zurück
Oben