Jackery IFA Fireplace

PC Gehäuse unbekannt

Automatikk

Cadet 3rd Year
Hey leute wisst ihr vieleicht was das für ein gehäuse ist? Hier mal ein paar bilder:

pc-vorne-jpg.233469
pc-seite-jpg.233470
pc-hinten-jpg.233468

Die Bilder sind echt Mega winzig, gibts die auch in groß?

Wieso musst du das wissen?

Irgendwelche Zahlen/ Codes / Aufkleber auf dem Gehäuse?

MFG FReezer

Tippe auf ein billiges OEM Herstellergehäuse - also nix das für Endkunden je im Umlauf war. Aber witzig ist es wirklich :)

Weil ich das habe und weiß nichts darüber sind auch keine aufkleber oder so drauf jedenfalls habe nichts gefunden

Bin halt Händler und da erkennt man an bestimmten Details auch div. Hersteller, sei es durch Messenbesuche oder weil man sie selbst mal verkauft hat. Somit war der Hersteller schnell klar, die Serie ebenfalls (alte 6000er). Ging also nur noch um das genaue Modell, das hab ich beim Hersteller dann schnell gefunden. ;)

Man merkt...Gute Händler kennen seine Waren ;)

Ich wär nicht so schnell auf die Marke gekommen. Höre sie zum ersten mal^^

Mhh aber ich finde das gehäuse lustig deswegen benutz ich das auch erstmal ein wenig welchen gehäusekühler wär den dafür am besten?

Belüftung ist nicht so toll. Passen wohl nur vorn und hinten je ein 80er rein, die aber mächtig Krach machen werden (unglückliche Lüftergitter) und der vordere Lüfter kann nur durch einen Schlitz an der Frontabdeckung saugen, also nach aktuellen Maßstäben ziemlich mies... ;)

Zurück
Oben