Pc geht an, kein Bild?

S

SileXSurf

Gast
Hey,
ich habe seit 2 Tagen ein Problem, habe letztens meinen Computer herunter gefahren.
Wollte am nächsten Tag den Computer wieder hochfahren aber dann hatte ich kein Bild mehr.
Habe die Grafikkarte meiner Freundin in meinen Computer getan, dann ging es.
Das Strom Kabel der Grafikkarte ist angeschlossen, habe sie auch gründlich gereinigt und der Lüfter läuft auch normal.
Nutze zurzeit die Onboard Grafikkarte, habe das BIOS auch schon geupdated.
Habe auch die Batterie herausgenommen, nichts hilft.

Mein System:
Intel Dual Core
2GB Ram
Windows Vista
Geforce 9800GT
Asrock Wolfdale 1333-D667
500 Watt Netzteil

Sorry das ich mich nicht so gut ausgedrückt habe mit dem Problem, kenne mich nicht so gut aus :S

Bitte um Hilfe,

Lg. Pierre

Liegts vielleicht am Monitor?

Welche andere Grafikkarte hast du denn zum Testen verwendet? (eine ohne zusätzlichen Stromanschluss vl? dann könnte es evtl. auch am NT liegen...)

Funktioniert deine Karte im PC deiner Freundin? Hast du das schon mal getestet?

Hey, also am Monitor liegt es nicht.

Meine Freundin hat eine 450 GT, habe es versucht aber wusste nicht wie ich das mit dem Strom kabel mache.
Ihre Grafikkarte benötigt keins :S

Macht meine Geforce 9800GT auch ab und zu. Bei mir hat immer geholfen, die Graka ein paar mal in den Slot rein und raus zu machen.

Du hast es selbst ruausgefunden. Mit Graka deiner Freundin gehts. Also anscheinen ist deine Graka in A....

@Seebear, habe ich schon oft versucht :l leider funktioniert es bei mir nicht :(
Ergänzung ()

@Janusz, vllt ist ja irgendein fehler im BIOS, kenn emich ja nicht so aus.
Sorry das ich so dumm frage, aber dachte einer der Spezialisten hier kann mir eher helfen

SileXSurf schrieb:
habe es versucht aber wusste nicht wie ich das mit dem Strom kabel mache.

Soll heißen das Netzteil im PC deiner Freundin hat keinen 6-Pin-Anschluss? Verstehe ich das richtig?