@rainbow das kann ich dir sagen und zwar schauts halt so aus das ich für BF3 einen besseren PC brauchte und da ich die Hardware CPU,Ram und Mainboard im Bundle gekauft habe kam das mit dem 8Gb zustande. Da ich selbst aber keine 64Bit Version zur hand habe musste ich meine bereits installierte 32Bit nutzen. Natürlich bin ich mir im klaren darüber das ich dadurch nur 3,25Gb verwenden kann aber das sollte doch wohl nicht ausschlaggebend für den Absturz sein oder?
@Simpson naja was heisst wie groß was die Veränderung? es hatt sich halt die komplette Hardware verändert nur das Laufwerk und die Festplatte hab ich noch aus dem alten PC übernommen. Von IDE/AHCI hab ich jetzt leider überhaupt keine Ahnung damit hab ich mich noch nie auseinander setzen müssen.
Danke das ihr mir hier helfen wollt
.
@Simpson naja was heisst wie groß was die Veränderung? es hatt sich halt die komplette Hardware verändert nur das Laufwerk und die Festplatte hab ich noch aus dem alten PC übernommen. Von IDE/AHCI hab ich jetzt leider überhaupt keine Ahnung damit hab ich mich noch nie auseinander setzen müssen.
Danke das ihr mir hier helfen wollt