PC geht beim Spielen aus und startet neu?

Danke, den bericht hab ich schon gelesen wollte gern eure persöhnlichen meinungen zu dem OCZ ZT 650 höeren. Was meinst du mit zuviel? Ist nach oben hin luft haben schlecht?

89euro wollen die dafuer von mir damit soll ich dann angeblich ruhe haben. Denke da macht auch noch das kabelmanagement was am preis aus

Zuletzt bearbeitet:
Okay dank dir auf jeden fall fuer deine bemühungen, werds denke ich mal auf mich zu kommen lassen und schauen was das ocz so bringt

Huhu ich wollte nur noch mal kurz bescheid geben seitdem das OCZ ZT 650 NT drin ist läuft der PC ohne Abstürze. Ihr hattet demnach wohl Recht mit der Vermutung es sei das NT nunja. Ein großes DANKE an alle hier die versucht haben zu helfen :).

Was lernt man da daraus - ein Billignetzteil kaufen ist und bleibt einfach extrem teuer. Ein 650W Netzteil, welches keine stabilen 350W schafft ist doch wirklich für die Mülltonne produziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Hallo,
ich hoffe es ist ok dieses alte Thema noch mal zum Leben zu erwecken, aber ich habe EXAKT das gleiche Problem.

PC ging einfach aus, als hätte einer den Stecker gezogen und fuhr dann wieder hoch.
Kein Bluescreen oder ähnliches, auch keinen Eintrag in der Ereignisanzeige, um den Fehler herauszufinden.

Erster Schritt war Netzteil tausch. Rasurbo raus, be quiet (gebraucht vom bekannten) rein. Fehler blieb.
Dann Mainboard getauscht.
Meine alte CPU wieder rein, mein rasurbo Netzteil wieder dazu, Ram vom Kumpel am Board hängen gelassen, Fehler wieder aufgetreten. Teilweise war ich nur im Hauptmenü des Spiels (z.B. Overwatch), also war noch gar keine große Rechenleistung gefordert.

Das einzige was jetzt noch nicht getauscht wurde ist die CPU selbst, sowie die Graka.
Temperaturen sind ebenfalls alle unten (wärmste die Graka mit 70 Grad).

Jemand noch ne Idee ?

System
i5 2500K Standardtakt bei 3.300 MHz
MSI P67 Mainboard
Graka GTX 970
Win10 64bit

Hallo,
Scoreman könntest du mir sagen wie du das Problem gelöst hast da ich das gleiche Problem auch habe und es bei mir auch nicht am NT liegt.

Zurück
Oben