PC geht einfach aus

KuestenNebel schrieb:
Ohne Apostroph bitte. Die Mehrzahl lautet einfach nur "RAMs".
Nein, der Plural ist hier RAM! [/OT]
Baal Netbeck schrieb:
Dann kann es natürlich auch an den Spielen liegen
Auch unwahrscheinlich, denn ein BSOD wird durch Code im Kernelspace ausgelöst und wenn der PC hart ausgeht das Netzteil sehr naheliegend (bei RAM Problemen ist meine Erfahrung ein Crash oder Neustart ohne BSOD, aber kein Abschalten).
 
I'm unknown schrieb:
Nein, der Plural ist hier RAM! [/OT]
RAM hat sich auch als Bezeichnung für einen Arbeitsspeicherriegel eingebürgert, dementsprechend ist RAMs selbstverständlich völlig in Ordnung.

Genug OT :D
 
vielleicht ein China-Böller?? Gute Netzteile sind nicht billig und der Service stimmt
 
KuestenNebel schrieb:
dementsprechend ist RAMs selbstverständlich völlig in Ordnung.
Nein, wenn du schon den Apostroph an meckerst sollte man eine korrekte Grammatik erwarten dürfen :p.

Wie gesagt, ich bin gespannt wie es mit dem neuen Netzteil läuft :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die tollen Tipps. Und nochmals Sorry, dass ich RAMs mit Apostroph s geschrieben habe. Wird nicht wieder vorkommen... :-) @KuestenNebel
Also ich habe heute das neue Netzteil eingebaut. Alles Funktioniert jetzt einwandfrei. Auch im OC.
Ich gehe davon aus, dass die 450 Watt meiner Grafikkarte für dieses Netzteil einfach nicht optimal waren. Wie auch immer. Man hat mit dem alten Netzteil deutlich die Widerstände in der Grafikkarte knistern hören. Danach ist der PC dann ausgegangen. Der PC läuft jetzt einwandfrei ...

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown, adAstra, Baal Netbeck und 2 andere
Zurück
Oben