Krypton
Ensign
Hallo,
ich bin grad noch am Verzweifeln.
Ich weiss nicht genau ob es hier reingehört, weil ich keien ahnung habe, an was das Problem liegen könnte.
Seit einiger Zeit ist es so, dass der PC sich einfach abschält, allerdings bleibt er an,
d.h. Lüfter drehen sich noch aber z.B. das Licht der Festplatte leuchtet nicht mehr und diese Arbeitet auch nicht mehr.
Der Monitor geht einfach in den StandBy Modus.
Habe den PC vor nem halben Jahr zusammengebaut und da kamm ganz am Anfang mal dieses Problem, doch nach zweimal war das vorbei.
Bis vor zwei wochen. Seitdem tritt es immer mal wieder auf und ich könnte so eine Situation auch nicht wieder bewusst herführen.
In Energeioptionen ist automatisches Abschlaten übrigens deaktiviert.
Weiteres Problem ist, dass es ab und zu mal passiert, dass der PC hängt im Windows Modus hängt. Das ist nicht mal ne Sekunde aber sehr nervig, wenn man z.B Musik hört.
Ich weiss auch nicht ob diese beiden Fehler irgednwie zusammenhängen.
Hab folgende Komponenten.
Q6600
Gigabyte P35DS3
8800 GT von Zotac
4 GB OCZ Platinum Revision 2
BeQuiet Dark Power Pro P7
Ich hoffe ihr habt ne Antwort
Vielen Dank schonmal
ich bin grad noch am Verzweifeln.
Ich weiss nicht genau ob es hier reingehört, weil ich keien ahnung habe, an was das Problem liegen könnte.
Seit einiger Zeit ist es so, dass der PC sich einfach abschält, allerdings bleibt er an,
d.h. Lüfter drehen sich noch aber z.B. das Licht der Festplatte leuchtet nicht mehr und diese Arbeitet auch nicht mehr.
Der Monitor geht einfach in den StandBy Modus.
Habe den PC vor nem halben Jahr zusammengebaut und da kamm ganz am Anfang mal dieses Problem, doch nach zweimal war das vorbei.
Bis vor zwei wochen. Seitdem tritt es immer mal wieder auf und ich könnte so eine Situation auch nicht wieder bewusst herführen.
In Energeioptionen ist automatisches Abschlaten übrigens deaktiviert.
Weiteres Problem ist, dass es ab und zu mal passiert, dass der PC hängt im Windows Modus hängt. Das ist nicht mal ne Sekunde aber sehr nervig, wenn man z.B Musik hört.
Ich weiss auch nicht ob diese beiden Fehler irgednwie zusammenhängen.
Hab folgende Komponenten.
Q6600
Gigabyte P35DS3
8800 GT von Zotac
4 GB OCZ Platinum Revision 2
BeQuiet Dark Power Pro P7
Ich hoffe ihr habt ne Antwort
Vielen Dank schonmal