Pc geht für paar Sekunden an und wieder aus und wieder an

Schlüssel Schraubendreher Büroklammer etc. und auch etwas länger 5sek. kurzgeschlossen lassen.
 
Ist der RAM richtig eingerastet? Sieht für mich auf dem Bild so aus, als wäre er auf einer Seite nicht ganz drin.
 
Viper1982 schrieb:
Schlüssel Schraubendreher Büroklammer etc.
Habe ich gemacht
Hab das Netzteil ausgesteckt nochmal auf den Power knopf gedrückt damit der Reststrom weg ist und dann einen Schraubendreher an die zwei pins gehalten für paar sekunden
Geht immernoch nicht
Ergänzung ()

IBISXI schrieb:
Mach am besten nochmal ein Foto.

Sicher das der RAM ganz drinn ist?
Hab ein neues Foto hinzugefügt
Ergänzung ()

matze313 schrieb:
Ist der RAM richtig eingerastet? Sieht für mich auf dem Bild so aus, als wäre er auf einer Seite nicht ganz drin.
Hab ein neues Foto vom Ram gemacht denke er ist richtig drin hat 2 mal geklickt
 
Haste jetzt nach dem Reset wieder zwei Riegel verbaut? Ich würde es immernoch nur mit einem probieren und diese dann untereinander tauschen.
 
Viper1982 schrieb:
Haste jetzt nach dem Reset wieder zwei Riegel verbaut? Ich würde es immernoch nur mit einem probieren und diese dann untereinander tauschen.
Hab einen denn ganz rechts wieder entfernt nochmal versucht ging nicht denn von ganz rechts in den zweiten von links gemacht also einmal getauscht geht wieder nicht
Und hab grad noch einen neuen Monitor geholt geht auch nicht
 
Nur fürs Protokoll die Klammer vom CPUSockel haste vor Einbau aber geöffnert und erst dann den Prozessor eingesetzt.
Könntest auch nochmal den Prozessor/Ram/Grafikkarte ausbauen und dann einfach mal das Mainboard starten und danach nochmal aufbauen. Damit das Bios anfängt neu zu initialisieren. Piept denn der Speaker nichtmal ohne RAM?
 
Viper1982 schrieb:
Nur fürs Protokoll die Klammer vom CPUSockel haste vor Einbau aber geöffnert und erst dann den Prozessor eingesetzt.
Könntest auch nochmal den Prozessor/Ram/Grafikkarte ausbauen und dann einfach mal das Mainboard starten und danach nochmal aufbauen. Damit das Bios anfängt neu zu initialisieren. Piept denn der Speaker nichtmal ohne RAM?
Nein der speaker piept auch ohne ram nicht ich bau mal alles ab und starte nur mit dem mainboard
Ergänzung ()

Jonas207 schrieb:
Nein der speaker piept auch ohne ram nicht ich bau mal alles ab und starte nur mit dem mainboard
Die klammer vom cpu sockel hab ich auf gemacht und dann die CPU eingesetzt
Ergänzung ()

Viper1982 schrieb:
Nur fürs Protokoll die Klammer vom CPUSockel haste vor Einbau aber geöffnert und erst dann den Prozessor eingesetzt.
Könntest auch nochmal den Prozessor/Ram/Grafikkarte ausbauen und dann einfach mal das Mainboard starten und danach nochmal aufbauen. Damit das Bios anfängt neu zu initialisieren. Piept denn der Speaker nichtmal ohne RAM?
Wie soll ich sehen ob der pc angeht mein mainboard hat keine leds oder ich sehe keine
 
Zuletzt bearbeitet:
David_293_w schrieb:
Hatte ich auch mal hab festgestellt das mein Mainboard falsch war und nicht zum Prozessor gepasst hat.
Bin mir eigentlich sehr sicher das meine Kompunenten zusammenpassen hab es extra nachgeschaut vor dem kauf aber danke für den Tipp
 
Zurück
Oben