Pc geht immer nach 1 h aus! Warum?

Hast Du es denn mal mittels anderem Stromanschluss getestet, sonst würde nur erst ein anderes Netzteil reichen?
 
ja habe den strom aus dem keller genommen und ein andere Netzteil habe ich wie gesagt schon getestet
 
Was sollte man dann empfehlen, entweder das Board nochmal kaufen umj alles weiter nutzen zu können ohne Windows und alles neu aufzusetzen, bzw ein aähnliches oder eben alle auf Neustand setzen, Frage was es kosten darf?
https://www.computerbase.de/forum/t...-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build800
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-office-pc.332392/
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-mini-itx-gaming-pc.1408442/
Wie Du siehst gibt es ja genügend Infos.
 
also mein mainboard gibt es nicht mehr zu kaufen, ich hätte gerne ein board, dass ähnlich zu meinem alten ist und zu meinen anderen Teilen passt, ich weiß nicht was ich da beachten muss ?!
 
Zurück
Oben