PC geht in Dauerbooten

ich kann auch nicht mehr davon starten. Dann krieg ich bluescreen mit folgenden technischen informstionen:

***STOP: 0x0000007B (0xF78DA63C, 0x0000034, 0x00000000, 0x00000000)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkennt dein Bios die neue CPU richtig?Sonst ist vieleicht ein Bios Update fällig.
 
1. Ja er zeigt mir den namen und taktfrequenz an.
2. wie soll ich ohne os n update machen??
Ergänzung ()

Hallo
so ein kleines update.
Ich hab die festplatte zu ner alten ide 80 GB platte gewechselt. Wenn ich win xp jetzt neu installieren will, kommt auch bei booten der cd die ganzen vorbereitungen, dann wird der bildschirm schwarz und ich erhalte wieder die fehleremeldung. Die platte ist ganz bestimmt nicht kaputt, da sie in meinem andern rechner problemlos läuft.
 
2. wie soll ich ohne os n update machen??

Bei meinem Asus geht das vom Bios aus,unter Tools.
 
so problem gefunden. Waren falsche treiber auf der cd. Hab jetzt mit nlite ne neue gemacht und win ließ sich problemlos installieren. Danke für wure hilfe. :)
 
Zurück
Oben