PC geht net an -.-

Marc.B.

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
106
Hi, hab heut mein neuen PC zusammengebaut

Asus P5W DH Deluxe inkl E6600.
Die grüne Lampe am Mainboard leuchtet aber wenn ich Powerknopf drück passiert nix, ja die meisten werden jetzt denken ahh hat wohl die Pins falsch gesetzt. Na ja eigentlich nicht und soviel falsch machen kann man da auch nicht wirklich!

MB Plan
Pin
(ich hab ihn mit der Schrift nach unten drinstecken, ja andersrum hab ichs auch probiert)


Gibt es sonst ncoh irgendwas, was man beim Einbau vergessen haben könnte?
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.555
das kann einiges sein.

mein vorschlag:
baue mal nur das MoBo samt RAM, Prozi und GraKa frei ohne case auf zB aufm Tisch.
dann nochs NT dran und "anmach"knopf ans MoBo anschließen und schaun ob er so funzt.

cYa
 

Marc.B.

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
106
mehr als das, was du gesagt hast habe ich eh nicht drin :>


/e

hab jetzt ma den jumper abgemacht
und mit ner eisenzange die pins verbunden^^
und siehe da, er läuft

liegt wohl am powerknopf
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.555
*omg*

dann nimm doch zB einfach den resetknopf als startknopf.

das mit dem freien aufbau ist halt wegem gehaäuse und so.
mach ich generell. dann weiß ich das alles tut.
dann erst ins case.

cYa
 
Top