PC geht nicht an nach dem einbau von NX 8600gt einbau

1332

Newbie
mein pc : intel pentium 4 3.2ghz , 2gb ram , 3 HDD ,winxp sp3 , 420Wnetzteil

nach dem einbau von der 8600gt springt der pc nicht mehr an bitte um hilfe

Welches Mainboard verdendest du ?

Mache auchmal einen CMOS Clear / Bios-Reset (steht im Handbuch des Mainboardes).

Damit wird der Zwischenspeicher (CMOS) mit den Hardwareeinstellungen des Mainboards

auf die Herstellerkonfiguration zurückgesetzt. (Alles Stromlos! Jumperbrücke auf dem

Mainboard stecken und zurückstecken, oder Bios Batterie entfernen und wieder

nach ein PAAR MINUTEN einsetzen). Mal sehen vielleicht bootet er.

mainboard asus P5GDC deluxe aber ich probier das mal mit dem jumper ebend aus

startet auch nicht wen ich cmos clear mache -.- was kan das den noch sein -.-

Bei dem alten Chipsatz könnte ich mir gut vorstellen, das Mainboard kommt mit der Garfikkarte einfach nicht zurecht.

Allerdings gibts da noch eine Möglichkeit. Welches Netzteil verwendest du (GENAUE ANGABE machen) ? Schonmal die alte Grafikkarte wieder probiert ?

... folgendes habe ich bei ASUS rausgefunden: Fix some NVDIA VGA can't boot into OS when VGA overclock fuction enable mit Bios Version 1007 gefixt. Welche Bios Version hast du und ist dieses "VGA Overclock!" vielleicht aktiviert? Ist die Graphic Adapter Priority auf PCIe gestellt?

Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt 520W netztteil dran gemacht noch mal und die 8600 funktioniert noch immer nicht

und mit dem mainboard update hab ich bei asus ein neun treiber runter geladen aber ich weiss nichts mit der datei " GDCD1011.AMI " anzufangen

... GDCD1011.AMI ist die Datei für den Bios. Wie du dein Bios richtigt flasht steht im Handbuch.

Zurück
Oben