Pc geht nicht mehr an.

zlico

Commander
Habe ein Problem mit meinem Pc siehe Signatur.
Ich wollte ihn heut morgen anschalten aber es passierte nichts die Lampen im Gehäuse brennen. Wenn ich ihn vom Strom trenne und wieder anschließe und an mache höre ich nur ein leisen Knacken aus dem Netzteil Lüfter laufen auch nicht an.
Kann es sein das bein Netzteil die Sicherung raus ist und habe ich auf sowas Garantie Netzteil ist gerade mal 1 Jahr alt.

Danke für die Antworten:)

Ja habe ich überhaupt auf sowas Garantie ? Gerstern lief er ja noch da kann es nur eine Überspannung gewesen sein oder ?

Also ist eine leises knacken wenn man das ohr dranhebt merkt hört man es sonst nicht.
Kennt sich jemand mit der Garantieabwicklung von Enermax aus ?

Also werde ich morgen mal anrufen.

Weis einer viell. wie lang das ungefähr dauert mit der Abwicklung bräuchte mein Pc nämlich dringend wieder.

Den Garantiefall musst du dann über den Shop abwickeln, in dem du das Netzteil gekauft hast.
Dauern wird das ungefähr 2-3 Wochen. Du musst ja das Netzteil per Post einschicken (falls Online gekauft), dann wird es von Shop getestet und gegebenenfalls ein Austauschgerät bei Enermax beantragt. Und dieses wird dir dann wieder zugeschickt.

@ kennyalive

ich kann es auch direkt zu Enermax schicken und nicht über denn Shop laufen lassen über Enermax wird es hoffentlich auch schneller gehn ;)

Wenn ich morgen anrufe weis ich mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben