PC Generalüberholung

Danke für eure zahlreichen tipps und links!!
ein pc laden hat momentan die nvidea 220gt im angebot wie ist die so??

Nun bei nem 24" würd ich zur ATi greifen, die kommen um einiges besser mit großen Auflösungen klar

mensch, das beißt sich doch. du willst auf nem 24'' mit allen details spielen (wenn auch weniger anspruchsvolle games) und ne graka für 60€. sorry meine meinung ist schlag dir das aus dem kopf. umso höher die auflösung umso mehr power benötigst du.

muss es denn unbedingt ein 24'' sein? reicht da kein widescreen 22''. damit hättest dann wenigstens etwas mehr glück mit einer 60€ graka alles zum laufen zu bringen.

@ 123alex: Das wäre dann max. 'ne gebrauchte HD 4850 mit 512MB bei ebay ;) Also gehen könnte es mit 'nem 24'' schon, nur nicht in vollster Detailpracht.

Ich würde mir überlegen etwas mehr drauf zu legen und eine HD4850 bzw HD4770 (eigentlich genauso schnell) und einen QuadCore Kaufen (Phenom x4 940).
Damit kommst du dann auch noch länger aus.
Ich habe mir Ende letzten Jahres auch einen 6000+ gekauft und bereuce es immer noch nicht gleich einen Quad gekauft zu haben.

naja, meines erachtens nach sind es keine BEs. ich weiß nicht, wie gut/wie weit die sich übertakten lassen...100 mhz sind bestimmt drin... weiß das aber auch nicht genau

aber die 9500gt reicht doch für nen 24zöller??
mir reicht sie eigent. aus zum spielen muss ja nicht alles auf höchster stufe sein jetzt spiele ich immer auf
1152 x 864 und das ist sehr flüssig..
oDeR??

Für DICH mag das ja ausreichen, aber es gibt durchaus User, die wollen bei guter Quali mit spielbaren Frames zocken...und das möglichst noch in nativer Auflösung des Tfts!

Da wird's dann verdammt eng für die 9500GT!^^ :p

Also ich spar mal schön fleißig weiter und werd euch dan bescheid geben wie viel geld ich habe zum ausgeben und ihr sagt mir dan prozessor,mainbord,grafikarte die für mich in frage kommen würden..:D

okay es werden um die 230 euro sein, die ich ausgeben kann habt ihr jetzt eine vorstellung?? also
cpu,Mainboard..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben