PC Gewicht! Kann das sein?

Sieht man dann.Ich mach jetzt gleich mal den PC an.Das mit dem macho 120 stört mich immer noch,aber gut der eingebaute müsste seinen Zweck ja auch erfüllen.

Das ist aber normal und stand sogar mit Sicherheit in deinem Bestellablauf mit drinnen. HWV installiert Kühler nur unter 300g. Da sie sonst Schäden am Board verursachen könnten, auf dem Transportweg.

Ja der Boxed ist zu "gebrauchen". Kühlt halt nich so optimal wie der 120er Macho oder andere Konsorten. Kann auch sein dass er etwas lauter wird, ist halt nur ein Boxed, wobei laut eh immer subjektiv ist.

Wie gesagt wurde, guck mal Youtube HowTo's an. Aber ich meine es gab auch hier mal ein "How To".

Richtig falsch kannst du im Prinzip nicht mehr so viel machen, da die CPU eh schon sitzt:D

So ein scheiß.Der PC geht zwar an,aber so richtig hoch fahren tut er nicht.Der Bildschirm zeigt nämlich nichts an.Er bleibt also dunkel.Was könnte die Ursache dafür sein??

Hast du den Bildschirm an die Graka oder Mainboard angeschlossen? Graka wäre richtig.
Ansonsten irgendwas was auffält? Ein Piepsen? Irgendwelche Leuchten die an sind auf dem Mainboard und dann im Handbuch nachgucken?

Ich hab dieses weiße Signalkabel.DVI ist das glaub ich und auch so angeschlossen.Na ja dieser übliche Ton beim hochfahren kommt jetzt nicht.Genauso wenn ich die CD einlege

Komisch. Normal müsste/sollte alles verkabelt sein wenn HWV es eingebaut hat. Hmm kommst du ins BIOS/UEFI? Also per F2 Taste meistens? Oder siehst einfach 0? Bewegen sich alle Lüfter?

ich sehe nichts am Bildschirm.Alles dunkel.Lüfter und die LED Lichter gehen aber.Sehr komisch :D

Zurück
Oben