PC Gewicht! Kann das sein?

Das Case wird ja nicht nackt verschickt, Umverpackung weigt auch nochmal was. Und die ganzen Handbücher und Zubehör Teile (Umverpackung derer auch?) der versch. Komponenten werden doch sicher auch beigelegt.

Vielleicht 31,5kg?

Weil das wäre das maximale Gewicht der "schwersten" Paketklasse und dein Pc könnte somit auch 21,3 kg usw. wiegen.

Was genau so gut sein kann. Die geben nicht das Realgewicht an, sondern die Paketklasse in der dein Paket verschickt wird. Damit bist du im Endeffekt genau so schlau wie zu Beginn, weil es alles Spekulation und nur der Händler es zweifelsfrei beantworten.

Man kann sich auch zu viele Gedanken machen...

Zuletzt bearbeitet:
Oder ich bin so gemein und lass ihn die Sachen hoch tragen.Ich bin 17.Kinderarbeit ist doch nicht erlaubt ;)
Nein Spaß bei Seite :D Ja das könnte hinkommen mit den ganzen Verpackungen und den Handbüchern etc.

Du kannst dem Boten ja sagen, dass du erst unterschreibst, wenn du das Paket nachgewogen hast.

Das Paket fühlt sich viel leichter an. :D

Übrigens wird für das Gewicht auch das sogenannte Volumengewicht herangezogen.

Ich würde mir da mal nicht ins Hemd machen und einfach mal abwarten. Ist doch völlig egal was das Zeug wiegt, wichtig ist doch was drin ist :)

Die Lieferung der Paketdienste erfolgt übrigens zu 99% bis Bordsteinkante :)

Mein PC ist heute schon gekommen.Den CPU Kühler haben sie nicht verbaut,weil er anscheinend zu schwer war und mit dem Transport dann etwas schief gehen kann.Ist das schwer den selber einzubauen?

2. Kann man in das zalman z11 plus gehäuse auch irgendwie reinschauen? Also eine Seite öffnen.

Ist das schwer den selber einzubauen?

Nein, eigentlich kein Hexenwerk. Schau dir ein paar HowTos auf Youtube an, ich glaube hier im Forum gibs dazu auch eine Anleitung.

Kann man in das zalman z11 plus gehäuse auch irgendwie reinschauen? Also eine Seite öffnen.

Bei jedem aktuellem Gehäuse kannst du die Seitenwände separat abnehmen, einfach an der Rückseite die beiden Schrauben lösen und das Seitenteil nach hinten schieben.

Also die Seitenwände bekomme ich nicht auf.Bei meinem alten PC geht das super leicht,aber bei dem zalman z11 plus irgendwie nicht.

Jetzt hat mir Hardwareversand geschrieben,dass sie mir den macho 120 nicht eingebaut haben und dafür den Orginalkühler genommen haben.Was für ein Orginialkühler?:( Kannst du damit etwas anfangen?

Schau doch einfach ins Gehäuse rein.

Den Boxed Kühler, der der CPU bei lag. Die wiegen nicht viel, machen auch ihren Job, sind aber, wenn sie hoch drehen müssen, etwas lauter.

Und sind nicht wirklich fürs übertakten der CPU geeignet.

Das würde ich ja gerne.Klar da gibt es ein Seitenfenster,aber eigentlich müsste man die Seitenwand ja auch aufbekommen.Sind nämlich noch 2 Aufkleber im Gehäuse und die würde ich da schon gerne rausbekommen :D

Mal schauen,wie das so klappt mit dem Kühler.

Na ja auf English und das Bild bringt mich auch nicht weiter.Na ja irgendwie klappts immer

JamesFunk schrieb:
Die Jungs werden aber dafür bezahlt, die Sachen nach Hause zu bringen.

Falsch. Die Jungs werden dafür bezahlt die Wäre auszuliefern. Bis zur ersten Tür. Alles andere ist eigentlich dein Problem, wird aber von vielen Fahrern übernommen.

Es gehört zwar mittlerweile zum guten Ton, ist aber nicht selbstverständlich. Somit kann ein gelegentliches Dankeschön nicht schaden.

Ja das geht komischerweise bei meinem alten PC einwandfrei.Bei dem neuen hab ich die Schrauben abgedreht doch wenn ich die Wände bewege,passiert nichts.Ich bau jetzt erst mal den Kühler zusammen.Wünsch mir Glück :D
Ergänzung ()

Ich lass das erst mal sein mit dem CPU Kühler.Dafür muss ich ja erstmal das Gehäuse aufbekommen.Den originalen Kühler den die jetzt eingebaut haben geht doch auch oder? Kann den ja immer noch wechseln,wenn ich mal Zeit habe.

2. Vielleicht eine etwas blöde Frage,aber ich bin halt ein Anfänger.Mir wurde zum Mainboard und zur SSD CDs mitgeliefert. Auf der Mainboard CD steht Intel IIH87-11b Driver DVD und bei der SSD steht One stop install Navigator Manual und Software.Was fange ich damit an?:D

Naja sind Treiber, für die SSD braucht man in der Regel nichts extra installieren, aber nachdem du Win7 installiert hast, einmal die Mainboardtreiber installieren, aber bitte ohne die ganze Werbesoftware ala iwas l.

Ich dreh gleich durch.Kennt sich jemand mit dem zalman z11 plus Gehäuse aus.Ich seh da nur die usb anschlüsse,headset und mikrofon.Wo sind die ganzen anderen Anschlüsse für den Bildschirm etc.

Leute,ich bin eindeutig verloren :evillol:

PC umdrehen bringts einfach.Gehäuse aufbekommen,Anschlüsse sind alle vorhanden.

Ihr dürft mich auslachen :D

Den CPU Kühler lass ich jetzt erst mal

Ich wollte eig grade schon hinschreiben, "auf dem Bild vonAdoK sieht man sogar die Schrauben, haste auch versucht DIE zu lösen?:D"

Naja sollte jetzt aber alles klappen?

Zurück
Oben