PC-Haus ultra light ?

Rollstuhlschubs

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
593
Gibt es irgendwo n Shop, das PC-Gehäuse in der minimalsten Form verkauft ?
Also ohne Abdeckung, Schächte, Panels usw., sondern am Besten nur ne Halterung für Netzteil und Mainboard ?
 

andromedar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
809
Wozu brauchst du das denn? Such mal bei Caseking nach dem ANtec Skeleton, das sollte auch seinen Zwecke erfüllen. Allerdings haben solche Cases nur Nachteile
 
D

Dragon-Yoshi

Gast
shop hmm? aber gehäuse...da gibts doch das "spider"-gehäuse vin Lian Li (oder von wem war das nochmal?) das wäre eventuell sowas in der richtung
 

Rollstuhlschubs

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
593
Den Antec hab ich schon und benutze ihn nicht, weil es einfach nur Schrott ist und sehr viel Platz einnimmt.
Mein Vorhaben: Will ein 3-PC direkt an die Wand anbringen ganz schmal, also vergleichbar wie n LCD, um provisorisch nur Festplatte anzuschließen.
 

Rollstuhlschubs

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
593
Is vergleichbar mit Skeleton. Glaub werde meinen schlachten und heumexpirimentieren.
Dabei fällt mir ein, dass ich nicht einmal n Netzteilschacht benötige, weil´s einfach mit Magnet am Blech fixieren lässt (natürlich nicht in der Reichweite der HDD)
 
Anzeige
Top