Potthässliches Gehäuse, Billigram, mieses Mainboard, mieses Netzteil = ca. 150 euro
Q6600 + 9800GT = noch das teuerste an dem Ding, weil man da nicht irgendwelchen billigmist nehmen kann: 140 + 100 Euro = 240 Euro
Sonstiges: Card Reader, DVD Brenner, 2x 640GB Platte: 10 + 20 + (2x60) = 150 Euro
Zählen wir zusammen: 540 euro!
Und weil ich ungern sachen behaupte hier ein Bild von dem Rechner:
-gleich hässliches gehäuse
-gleich mieses Netzteil
-gleiche GPU / CPU
-gleichviel Ram, höchstwahrscheinlich sogar besserer
-2x 640GB HDD
Das wars, und das ganze noch ohne den verräterischen "FUJITSU SIEMENS" Aufdruck am Tower, der dich sofort als Vollidioten enttarnt
-Ich arbeite selbst in so nem Blödmarkt, also nem Saturn, und würde NIE IM LEBEN daran denken nen PC bei uns einzukaufen, Notebooks gehen ab und zu, aber PCs? Never ever!
Mein erster PC war auch von so einer elektro Kette, allerdings gabs damals nicht wirklich was an Auswahl durch Internetshops, ist halt schon über ein Jahrzehnt her ^^
-Und falls du dir diesen PC nachbauen willst @Hardwareversand.de, von denen ist der screenshot, dann tu dir den Gefallen und nimm statt dem Q6600 nen e8400 und statt dem boxed kühler einen um 20 euro herum von Xigmatek. Außerdem ein gutes Netzteil von Seasonic oder Bequiet das auch 400-450W Leistung hergibt -konkret würd ichs so machen:
noch immer ein gutes stück günstiger als dein Blödmarkt PC, dafür aber erheblich leistungsfähiger(HD 4850) und dazu noch garantiert langlebiger dank hochwertiger Komponenten. Wenn du wirklich 800 ausgeben willst, kannst du ne HD4870 reinpacken und eventuell nen noch schickeren Tower auswählen

-Das Netzteil sollte auch für eine 4870 genügen, aber korrigiert mich wenn ich da falsch liege...