Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag Leute, ich melde mich mal wieder mit einem Problem zurück. Mein PC wird immer langsam(er) nachdem ich mir nach der Windows Installation alles eingerichtet habe alles Installiert habe was ich brauche usw. Woran kann dass liegen? Möchte nicht alle 3 Tage mein Betriebssystem neu Aufsetzen!
Ist zwar komisch wenn er direkt nach der Windows-Installation langsam wird, aber ich kann mich Ask-me nur anschließen. Hatte das problem auch, hab defragmentiert und das teil rennt wieder fast wie neu.
Um was für eine Festplatte handelt es sich?
Habe bei Bekannten schon öfters gesehen, dass wenn Zwanzigtausend Ordner mit jeweils Fünfmillionen Dateien auf dem Desktop liegen, WIndows XP in die Knie geht.
PS: Ich glaube ich habe dein Problem identifiziert:
Mein System: AMD Athlon II X4 640 Prozessor @ 3.00 Ghz 8 GB RAM PowerColor Radeon HD 6870 1 GB G-DDR5 RAM Windows 7 Ultimate 65 Bit
Unter Defragmentierung versteht man die mit speziellen Programmen durchführbare Neuordnung von fragmentierten Datenblöcken auf dem Speichermedium, so dass logisch zusammengehörige Datenblöcke möglichst aufeinanderfolgend auf dem Datenträger abgelegt werden. Dies kann den sequentiellen Zugriff mitunter deutlich beschleunigen und damit die Arbeitsgeschwindigkeit des gesamten Systems erhöhen.