selberbauer
Captain
was macht der treiber?
Wenn es möglich ist, mach mal eine paralell instalation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Froschcommander schrieb:Da sich ja niemand herablässt dir mal zu sagen wie man den automatischen Neustart deaktiviert damit du ein ordentliches Foto vom Bluescreen bekommt mach ich das einfach mal also als erstes gehst du auf Systemsteuerung\System und Sicherheit\System dann auf Erweiterte Systemeinstellungen, dor auf die Registerkarte Erweitet und dann die Einstellungen unter Starten und Wiederherstellen öffnen.
Keks2me schrieb:und mit 80 % wahrscheinlichkeit liegt es an einem No-Name/defektem netzteil.
selberbauer schrieb:was macht der treiber?
selberbauer schrieb:Naja wenn ich ehrlich bin, keiner meiner bisher in den letzten 2Jahren 15 PCs hatte einen BS wegen Hardware.
die Gründe sahen bei mir so aus:
4 BS PCs (Grund: OC Versuch)
2 BS PCs (Medion treiber)
Also würde ich aufjedenfall auf treiber tippen.
Ram, NT usw. würden mehr Probleme machen glaub mir, dann kriegst du die Kiste gar nicht an
Tunci schrieb:gleiche problem hatte ich auch mit crosshair III formula gehabt,bei mir gabs auch paar bluescreen erst ab BIOS Version 1602 davor nicht,
den hab ich vorhin ja wieder downgegraded auf den vorletzten, da der 965 mit 1602 Bios überhaupt net mehr flüssig läuft, Multiplikator egal welche einstellung immer auf 4x
Mojo1987 schrieb:Deinstallier mal das PC Probe... das fabriziert auch manchmal so komische Sachen... dann gehste ins BIOS, stellste den RAM von Hand auf die Werte die der Hersteller vorgibt. Und wenn das dann hast, dann checkste ma die Platte.
simpel1970 schrieb:Kannst du ein paar Screenshots mit CPU-Z machen (Reiter Memory und SPD).