PC Kaufberatung, was würdet ihr empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freddy0913

Cadet 4th Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]

1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming (Fortnite oder PUBG, sowie Battlefield oder Anthem), sonst nur Word, PowerPoint

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Spiele oben benannt. Auflösung WQHD. Hohe Qualität, und so im Schnitt bei Fortnite sollten es über 80 FPS auf besten Einstellungen sein.

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
---

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Ich hätte Interesse an einem PC, der viel RGB integriert hat, aber auch nicht der lauteste sein solltem aber was die Lautstärke betrifft, bin ich nicht streng.

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Ich möchte 2 Monitore benutzen. Einen 2. Monitor, den Samsung S27E450 in FullHD und einen, den ich mir noch nicht gekauft habe, (gerne Empfehlung), als Hauptmonitor, in der Auflösung WQHD.

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Das ist das, was ich noch weiß.
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8GB
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte: Nvidia 750 ti
  • HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2500€ max. , darf aber auch 75€ mehr sein ^^.

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Mindestens mehr als 3/4/5 Jahre.

5. Wann soll gekauft werden?
In ein paar Tagen.

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammen bauen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben