Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein Pc startet nicht mehr..sobald ich dass netzteil einschalte klackt es, Leds flackern und Pc startet nicht, Ich pack ein Video als anhang rein. Um die Lösung vorab zu nehmen, dass netzteil hat genügend Power der Pc ging auch über die Jahre. Hab ein Corsair VS550 als netzteil.
Gut ich hatte vergessen was zu erwähnen, ich hatte mir nen Razer Chroma RGB controller bestellt, der sollte per 3 Pol Molex angeschlossen werden, das anstecken hat funktioniert aber den zweck hat das Gerät nicht erfüllt, das hat alles nicht geklappt und seitdem ist dass jz so.
Das ist so krass verkürzt, dass es vor allem eines ist: kryptisch.
Was hast Du da genau gemacht? Das Gerät wird über einen internen USB-Header mit dem Mainboard verbunden sowie mit dem erwähnten Molex-Adapter am Netzteil angeschlossen. Ist der Rechner damit zunächst gestartet? Gab es dann sowas wie Abstürze? Gab es sichtbare physische Beschädigungen am Molexkabel?