Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
midguad is ne gute entscheidung, und so laut sind die lüfter sicher nicht. vorallem wenn der rechner ja nochmal wo drinsteht. würde mir die 10€ erstmal sparen!
Jetzt hast das ohne Fenster genommen,bei diesem solltest(hab ich auch)von innen die öffnungen in den Türen mit Schwarzer Pappe abkleben,besonders die obere öffnung,weil sonst der Hintere Lüfter nicht durchs Case die Luft zieht,sondern die Außenluft durch die Türöffnung.
Die Kingston Ram haben auch wieder soviel Spannung.
Und du musst noch einen Lüfter Tauschen gegen einen 140er fürn Deckel:http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=670092&pid=geizhals
Der Lüfter mit(ich glaub) 900U/min vorne ist noch halbwegs OK,der Hintere mit 1200/1300 so in der Richtung ist schon extrem Laut,da musst mal sehen wie du sie verbaust und drosselst.Ein Lüfterpoti wo du 3 Lüfter anschliesen kannst ist ja auch mit dabei und wenns geht,solltest eh übers Mobo(Software) und über die Tems regeln lassen.
@Inecro-manI:Ja da hab ich eben nicht nachgesehen,sondern direkt bei mindfactory geschaut und diese von Dir aber nicht gesehen.
Hab das Case ja selber,einiges getestet und am besten ist es wenn die Seite zu ist bei Luftkühlung.
@Inecro-manI:Meine DDR3 laufen mit 1,58 Volt und die werden schon recht warm,desweiteren verbrauchen die ja auch mehr Strom.Und wiso soll man das noch unterstützen,wenns genug Hersteller giebt,die die Spannung bei oder unter 1,5V halten.
Ergänzung ()
Ach du dickes Ei,das sehe ich ja jetzt erst:Bestellt 09.11....
Ich darf auch noch auf Teile warten.
Ergänzung ()
Bei mir?Ja habs noch ein wenig optimiert.Zweiten Lüfter vorne.....
Jetzt hast das ohne Fenster genommen,bei diesem solltest(hab ich auch)von innen die öffnungen in den Türen mit Schwarzer Pappe abkleben,besonders die obere öffnung,weil sonst der Hintere Lüfter nicht durchs Case die Luft zieht,sondern die Außenluft durch die Türöffnung.
Die Kingston Ram haben auch wieder soviel Spannung.
Und du musst noch einen Lüfter Tauschen gegen einen 140er fürn Deckel:http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=670092&pid=geizhals
Hm...hat der Mitgard oben im Gehäuse iwas zum Festmachen eines Lüfters?
Naja sobald ich das Gehäuse vor mir habe udn alles eingebaut, habe ich ne bessere vorstellung vom innenraum wie viel platz etc noch ist und hol mi dann evtl nen 140er lüfter im comp laden
das problem ist ich würd mir dann gerne die HD 6970 zu legen oder vllt gtx475 wenn sie raus kommen und atm weiß ich leider net wie viel die in direkt an leistung fressen :/
würde ich ein HD 5870 nehmen reichen die 450W