Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja klar, das spielt auch noch mit rein
wenn einem das wichtig ist, dann sollte man da lieber die 30€ oder was das nun ist inverstieren
ich machs halt nemme, weil ich bock drauf hab und so ziemlich weiß was ich tu
Hab mir das ganze angeschaut, wenn ich alles über hardwareversand bestelle, dann hätte ich 100 Euro mehr, dafür aber den zusammenbau schon mit drinne, außer beim HR-02.
Und es gibt abweichungen von der ganzen Bestellung, wie z. B. das NT ist eins mit 680W geworden, weil die kein kleineres haben...
den macho werden die dir aber nicht verbauen, weil der zu groß/schwer ist
wie die haben kein kleineres?
türlich haben die n kleineres
vllt. nicht direkt die marke oder das modell was du wolltest, aber die haben auch was im bereich 450-500W
was würde sonst noch "scheinbar" nicht passen?
ja, weil die konfigutatoren lassen dann meist "kleinere" netzteile nicht mehr zu, weil die meinen das funktioniert sonst nicht, da zu wenig leistung
ist aber alles humbug
das über geizhals könnte dir halt n paar euro sparen
wieviel es nachher ist weiß ich nicht
Den müsste ich selbst verbauen, sollte hoffentlich nicht so schwer sein, sonst frag ich mal rum, ob sich einer mit sowas auskennt.
Ob ich ne woche länger warten muss ist nicht ganz so schlimm, oder ist es besser die Grafikkarte da zu bestellen, wo sie lieferrbar ist und dann diese halt nachträglich einsetzten?
oder du frägst einen aus der liste der in deiner nähe ist
empfehlenswert wäre es aber, beim macho gleich den langen schraubenzieher mitzubestellen (sorry das ich das verpennt hab -.-)
sonst ist es mega das gef*cke, wenn man den so montiert
die normalen schraubenzieher sind zu kurz
ich hatte glück, dass mein vater so ein kleines set mit kleinen schraubenschlüsseln (ich glaub so nennt man die) hatte und ich den damit festschrauben konnte
sonst wär da garnix gegangen
fragen kann man ja trotzdem mal
aber 80km einfach is n bissle viel
der kühler sollte aber nicht sooo schwer zu montieren sein
die "plattform" erstmal aufbauen
dann erbsengroßen fleck (eigentlich kleiner, gibt ne menge anleitungen im internet) in die mitte
kühler drauf und dann direkt festsschrauben
dabei halt gucken dass der kühler möglichst mittig ist
bilder von den schraubenschlüsseln hab ich leider nicht
aber zumindest die form vorne ist die, wie das was man unter shoppingergebnisse an bildern sieht
das gehäuse hat hinten die entsprechende aussparung/loch
aber der macho ist halt schon sehr groß
ohne den langen schraubenzieher ist es quasi (mMn.) unmöglich den Macho zu verbauen ohne das MB rauszunehmen.
für mich war das halt nie ein thema, da ich eh alles selbst aufgebaut hab und logischerweise mit MB+CPU+Kühler+RAM angefangen hab