Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 1080ti hat so viel Leistung da brauchst du nicht noch die 1060 als "PhysX-Karte", veralteter
Quatsch und unnötiger Stromverbrauch und Abwärme eventl. noch sonstige Problemchen.
Das ist dann das fertige Systeme als ganzes, sowohl die Sachen die ich schon habe als auch die, die ich noch brauche/ austauschen möchte.
Ich bin momentan am überlegen, ob ich dann auch direkt auf Coffee-Lake upgrade (würde dann den 8700k nehmen), da ich das MB sowieso austauschen möchte und Coffee-Lake halt aktuell ist und auch mehr Leistung hat als mein aktueller 7700. Nur würde ich dann warten, bis die Verfügbarkeit und damit der Preis sich bessert.
Was haltet ihr davon? Und welches Z370-MB würdet ihr mir empfehlen? (Preislimit: 200€)
Müsste mal schauen, ob den jemand haben möchte. Ich meine, der eine RAM (Cosair Valueselect DDR4 8GB 2133 MHz, Originalpreis 100€) ist nun sehr gut gebraucht und der andere hat 40€ (er war runtergesetzt, normalpreis 80€) gekostet. Mit dem Geld, welches ich bekommen würde könnte ich mir vllt. gerade so 16 GB kaufen - wenn es auf den Takt ankommt.
Zum MB: was sind die beiden Anschlüsse ganz links aussen (Ganz oben, wenn eingebaut)?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Habe etwas recherchiert)
Die sind offensichtlich "blind"; lt. Zeichen auf der I/O-Blende ist es für WLAN, aber dieses Board hat kein WLAN. Vermutlich ist es ein Bauteil, das auch an einem Board mit WLAN verwendet wird.