Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das zusätzliche Sata Kabel ist für die SSD, weil bei den meisten Motherboards nur 2 Kabel dabei sind, das E9-CM 580W hat 4 unabhängige 12V Zweige das andere nur 2. Ob die Stromersparnis nennenswert ist, kannst du selbst ausrechnen, jedenfalls spart man etwas.
Achso jetzt verstehe ich das mit dem Sata Kabel
Irgendwie schreckt mich der Preis von dem 100Euro Netzteil ab .
Deswegen noch ne letzte Frage zu dem System Power 7 und zwar des ist ja ein non modular Netzteil und auf dem sind bis auf den ich nenns mal " Hauptkabelstrang" eine weiteren Anschlüsse .Sind in dem Kabelstrang genügend Anschlüsse um jeden Teil meines Pc mit Strom zu versorgen und was mach ich wenn ich mehr Stromkabel brauch als in den Kabelstrang dabei ist??
Tja. ein angelötetes Kabel ist fest und hat immer guten Kontakt, ein Stecker kann oxidieren, locker sitzen usw. Außerdem kann da nichts weg kommen, ist ja fest angelötet. Insbesondere wenn man eine Frau oder Freundin hat, die gern aufräumt, nach dem Motto: ,, ... Ach das hab ich weggeschmissen, ich dachte du brauchst das nicht mehr..."
Gestern kam ja die neue nvidia Grafikkarten heraus und ich habe mich jetzt entschieden eine gtx 970 zu kaufen.
Es gibt jetzt ja von vielen Herstellern die neue gtx 970 jedoch kenne ich mich nicht gut genug aus um zu sehen welche die beste der neuen gtx 970 ist.
Ist es die gaming 4g von msi?
Die gtx 970 strix von Asus?
Oder die 4096MB Gigabyte GeForce GT gtx 970X 970 Aktiv PCIe 3.0 x16
?
Bei der Gigabyte ist der GPU Takt am höchsten kann ich daraus schliesen ,dass die Gigabyte gtx 970 am stärksten ist?
Danke für die schnellle Antwort aber in dem test von gamestar wird ja nur die gtx 970 von msi getestet doch welche ist die beste gtx 970.Ist die Gigabyte gtx 970 stärker oder schwächer / kann ich von dem hohen GPU takt ableiten das die gigabyte schneller bzw stärker als die msi ist?(so wie ich das versteh ist die gigabyte mehr overclocked als die msi?)
Ja man kann das so ableiten, aber ich beweifle das man den Unterschied bemerken würde, das spielt sich hinter dem Komma ab, letztendlich würde ich den Preis und die Lautstärke entscheiden lassen, tja und die Verfügbarkeit.
Okay und was haltet ihr von der Gigabyte ?Wie sind die Gigabyte Grafikarten qualitätstechnisch?
(Die Gigabyte ist um einiges günstiger und von den Daten her scheints leistungsstärker)
ich hab jetzt nochmal eine wichtige frage zu meinem gesamten Pc und zwar jemand aus meiner Familie hat behauptet dass ich mit dem pc den ich mir aktuell herausgesucht habe in ich zitiere 3 Monaten mit der gtx 970 von gigabyte usw. die aktuellen Spiele die im November herauskommen (fc4,...) schon kaum mehr spielen kann!
Stimmt dass??????:O
Ich persönlich denke ja nein aber jetzt wollt ich mir doch nochmal eine andere Meinung einholen.
Und wenn das nicht stimmt wovon ich aktuell ausgehe wie lang schätzt ihr kann man die aktuellen games noch spielen bevor der Pc diese nicht mehr packt?
Danke für die wie immer schnellen Antworten schon mal im Vorhinein!
Kompletter Schwachsinn, ich kann mit meiner 770er auch noch jedes Spiel in FullHD auf höchsten Einstellungen spielen und die Karte hat schon 2,5 Jahre auf dem Buckel, wenn man die 680 mitrechnet die ja dann zur 770 wurde.