Hallo Freunde
Ich komme mit meinem Latein nicht weiter.
Ein bekannter von mir hatte sich vor einiger Zeit nen neuen Rechner geholt
Eckdaten sind :
Win 7 Home 64Bit
AMD 1075T
Nvidia GTX 560 Ti
8 GB RAM.
Also für die eckdaten läuft der Rechner , sage ich mal beschränkt.
Der Rechner wird eigentlich nur fürs WoW zoggn genutzt und er hatte bis gestern mit 800x600 gezoggt -.-.
Da mein bekannter überhaupt 0 Ahnung von PCs hat und ich ihm etwas helfen wollte hab ich mich etwas damit auseinander gesetzt.
Also erstmal fehlten die Nvdia treiber für die Grafka , welche nun drauf sind.
Allerdings läuft der PC immer noch nicht so wie er sollte. Gibt es noch irgendwas Grundlegendes was ich vergessen haben könnte ? Evtl was total triviales.
Und ja ich denke er hat schon etwas Malware drauf aber via Ferndiagnose kann ich da nicht viel entfernen. Haben ihm geraten Malwarebytes sich drauf zu machen etc.
Habt ihr evtl ne Ahnung ob noch nen wichtiger Treiber oder sowas fehlt ?
Gruss Kenny
Ich komme mit meinem Latein nicht weiter.
Ein bekannter von mir hatte sich vor einiger Zeit nen neuen Rechner geholt
Eckdaten sind :
Win 7 Home 64Bit
AMD 1075T
Nvidia GTX 560 Ti
8 GB RAM.
Also für die eckdaten läuft der Rechner , sage ich mal beschränkt.
Der Rechner wird eigentlich nur fürs WoW zoggn genutzt und er hatte bis gestern mit 800x600 gezoggt -.-.
Da mein bekannter überhaupt 0 Ahnung von PCs hat und ich ihm etwas helfen wollte hab ich mich etwas damit auseinander gesetzt.
Also erstmal fehlten die Nvdia treiber für die Grafka , welche nun drauf sind.
Allerdings läuft der PC immer noch nicht so wie er sollte. Gibt es noch irgendwas Grundlegendes was ich vergessen haben könnte ? Evtl was total triviales.
Und ja ich denke er hat schon etwas Malware drauf aber via Ferndiagnose kann ich da nicht viel entfernen. Haben ihm geraten Malwarebytes sich drauf zu machen etc.
Habt ihr evtl ne Ahnung ob noch nen wichtiger Treiber oder sowas fehlt ?
Gruss Kenny