PC- Lautsprecher bis 100 €

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    19 KB · Aufrufe: 172
paulaner68 schrieb:
doch via Ferbedienung ;)
Nö die haben nur lauter leiser und mute über Fernbedienung aber die 2-3 Nachfolger die es gibt haben Standby.
 
Trust Gaming GXT 38 2.1

Hab ich für meinen Sohn gekauft. Ist nichts hochwertiges hat aber Auto Abschaltung und die hören sich richtig gut an.war richtig überrascht was die für wumms haben.

leicht hässlich aber das Geld wert
 
gut okay aber für was Standby ;),mir kommt nur es auf den Sound drauf an :)
 
Und Ausschalten ist doch eh besser, als Standby.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulaner68
Die Edifier R1280DB oder Dbs sind die Nachfolger der R1280T die haben auch Standby wie es sein sollte.

 
Gibt ja auch Steckdosenleisten und ähnliches mit Schalter wenn's sein muss.
 
Mardock schrieb:
Die Edifier R1280DB oder Dbs sind die Nachfolger der R1280T die haben auch Standby wie es sein sollte.

sry da hab ich mich vertan ;)
 
@Croftout90
Ich würde auf alle Brüllwürfel verzichten und mir Nahfeldmonitore zulegen.
Zum gleichen Preis sind die den PC-Quäkern überlegen. Man bekommt natürlich keinen scheinbar tiefen Bass wie aus diesen beigepackten, schlechten "Subwoofern", aber dafür klingt es deutlich besser.
Gute Nahfelder bekommt man auch schon für 120-180€ (das Geld würde ich jedenfalls drauflegen).
https://www.thomann.de/de/aktive_nahfeldmonitore.html?oa=pra&gk=STMOAN&filter=true
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Ich höre den Begriff Nahfeld-Monitor zum ersten Mal in meinem Leben.

Ich will ehrlich gesagt, nicht wirklich krass damit Zeit verbringen, habe ein ziemlich gutes Sound-Setup von Kopfhörer seite...
Ich schaue später Mal in Ruhe die Vorschläge an, danke euch schon mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Spontan Wavemaster Cube Mini Neo, Paar - in schwarz, weiß oder Bambus mit Furnier-Optik; Gehäuse aus MDF-Platten

Croftout90 schrieb:
Ich höre den Begriff Nahfeld-Monitor zum ersten Mal in meinem Leben.

3. Die Idee des Nahfeldmonitors | Thomann
Wir wollen in diesem Online-Ratgeber mehr auf die "Nahfeldmonitore" eingehen – sie sind im Allgemeinen zum Abhören bei Aufnahme und Mischung von Audiomaterial im Studio erforderlich. Doch was unterscheidet einen Nahfeldmonitor von einer normalen Lautsprecherbox? Schauen wir uns zuvor noch einige Begriffe an, dann wird alles verständlicher:
. . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
Welchen Kopfhörer hst Du denn? Dann können die Spezialisten hier Dir vielleicht etwas im Sounding ähnliches empfehlen.
 
Incanus schrieb:
Welchen Kopfhörer hst Du denn? Dann können die Spezialisten hier Dir vielleicht etwas im Sounding ähnliches empfehlen.
MMX300 mit ner Sound Blaster X6
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben