Pc mit Monitor max 600euro

skaterl1gator

Ensign
Hi ich wollte mir ein neuen pc zusammenstellen er wird nur für icq, filme, office und musik benötigt also nicht zum spielen ich möchte aber keine onboard grafikkarte Der monitor wird ein 22" bzw 23" und kosted ca 180euro hätte also noch 420euro für den pc :P

http://www.mindfactory.de/wish_list.php

wäre damit bei 420euro

ich habe bis jetzt aber immer nur pc's zm spielen zusammengestellt, deswegen würde ich mich über tipps freuen ich glaube ausserdem das die grafikarte (3850) nicht benötigt wird ^^ da mit dem pc nicht gepielt wird, bin mir aber nicht sicher weil ich ein 22 oder 23" monitor nehmen möchte. Vll könnte man ein stärkeren cpu nehmen und dafür eine low graka. Ich würde mich acuh über eine Intel zusammenstellung freuen kenn mich da aber nicht aus

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Können deine Zusammenstellung leider nicht sehen, da diese in deinem Persöhnlichen Warenkorb liegt, der IP bezogen ist.

Mit freundlichen Grüßen
papaPapst

papaPapst hats ja schon gesagt, deine zusammenstellung kann so niemand sehen bei dem link, mach nen bild davon und stell es hier hinein.

ansonsten wäre der 275 bzw. 350€ Multimedia PC für deine anforderungen vollkommen ausreichend.
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-multimedia-pc.336072/

grafikkarte würde ich weglassen und onboard nehmen, da kriegste auch dvi bzw. hdmi und merkst da keinen unterschied zu ner extra grafikkarte. Sparst so jedoch geld und strom. Und bei bedarf kannst du jederzeit immer noch eine grafikkarte kaufen falls du doch irgendwann mal spielen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
wenn wirklich nur um icq, filme und musik geht reicht der 275 euro pc aus der faq vollkommen aus
für solche sachen braucht man nur onboard grafik
beim monitor solltest du mal bei prad.de vorbeischauen

habe neulich folgendes System fürn Kumpel zusammengestellt:

AMD 5600+
MSI AM2+ Mainboard onboard Grafik
4 GB ram
500 GB HDD
500 NT
-> @ Mindfactory
das ganze für schlappe 200 €

alles kla ich kann die zusammenstellung uach nicht mehr sehn aber wenn man ein 23" moni mit ner onboard graka betreiben kann ist ja gut aber vll nehm ich trozdem ne 4650 oder so

Brauchst Du alles neu, oder ist eventuell noch ein Netzteil, Case, Laufwerke, ....
vorhanden?

ne ich brauch alles neu :P

Hier mein Office/Multimedia PC

E5200
MSI Neo-F
HD 4650
2048 Aeneon 800er ram
Coolermaster elite 330
WD caviar 320 gb
be quiet straight power 350 watt
LGg22 multi brenner

Kostet ca 315€
Ist ein super teil, zum arbeiten/filme schaun perfekt!
Durch die 4650 auch hdmi fähig!

Und du hast noch genügend geld für nen super bildschirm!

oder so

cpu: amd x2 4850e
board: MSI KA780GM oder Gigabyte GA-MA78GM-DS2H
coolermaster elite
bequiet pure power 350 watt oder wenn besser aber teurer Seasonic S12II 330W oder bequiet straight power 350 watt
4gb ram oder 2gb je nach budget
wd caviar 320gb
lg brenner wie oben

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht schlecht wäre der hier: http://www.snogard.de/content.php?artikelId=SYSTEM-EC4450&kategorieId=1630&file=1

Denn hab ich für nen kumpel für die gleichen Anwendungsfall bestellt.
ist nen top teil, schnell, leise und stromsparend.
Das wäre meine empfehlung ansonst, haste ja hier auch schon einige alternativen.

Alternative würde ich mir sowas holen:
Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Mulimedia PC sein soll, wäre das hier mein Vorschlag.

Anhänge

• Zusammenstellung.png
    Zusammenstellung.png
    121,6 KB · Aufrufe: 171
Am günstigsten kämst du bei einem AMD System mit onboard Grafikkarte weg. Das reicht, sofern du nicht spielst auch für so einen Monitor.

Gibt es irgendwelche Gründe, warum du Intel (beim Preis/Leistugsrating liegt AMD weit vorne. Bekommst du fast 50% mehr Leistung für deinen Euro) haben möchtest und keine oboardGrafikkarte?

@XXX: Warum haust du in ein Office System ein 500W Netzteil? Da sind die 325W Netzteile sogar übertrieben, aber man findet ja nichts kleineres.

H€553 hat recht bei 200 bis 300 euro für nen pc bzw im office/multimeida segment hat amd einfach das besser p/l

Ich stimme H€555, Airbag und Spi12 zu.
Intel ist meinermeinung nach einfach viel zu teuer im Officeberreich, für das was man kriegt.
Und nen Dicken AMD brauchts meiner meinung nach auch nicht, würde hier ganz klar in die richtung ernergie sparen gehen, also 4050e,4450e oder 4850e oder vielleicht noch den 5050e. Reicht mehr als aus.

und die kleinen AMDs sind richtig schön leise. Von Intel hab ich bei den Boxed Kühlern nicht so viel gutes gehört. Kann das aber nicht genau sagen, da alle die ich kenne, die einen Intel nutzen keinen Boxed Kühler verwenden.

die Intelboxed sind nich so wirklich leise, hab einen gahabt.

Also laut sind die boxed kühler nicht....aber empfindet ja jeder mensch anders!!

Wenn ich an den AMD Boxed Kühler meines kleinen Bruders denke: den hört man nicht. Hab den Computer schon öfter mal aus Versehen aus gemacht, statt an, weil ich den einfach nicht gehört hab und der Monitor aus war...

Zurück
Oben