PC mit q9400

k0ntr

Commodore
hallo

da ich jetzt meine pc teile nicht mehr im internet bestellen kann und nurnoch im mediamarkt kaufen muss habe ich mal mir paar sachen notiert, die ich hier im mediamarkt kaufen könnte. nun ist die frage ob das auch so geht:

mainboard: asus p5ql-pro
CPU: intel q9400 4x 2.66ghz
graka: asus 9800GTX+ dark knight. (wollte die gtx260 leider gibt es die da ned)

naja wollte nur wissen ob das alles geht

warum kannste net im Internet bestellen is meist billiger und die haben auch (fast) alles

du hast sicher au ein fachhandel bei dir in der nähe der hat sicher fast alles oder kanns bestellen wird zwar etwas teurer aber du hast einen bessern support bei problemen würde von mediamarkt un co abraten drehen einem nur schrott an und das zu saftigen preisen

das würde ich mal auch gerne wissen warum du nich merh in internetshops bestellen kannst

gibst bei dir in der nähe kein k&M oder atelco oder irgendein anderes fachgeschäft?

also media markt wäre definitiv die aller schlechteste Lösung, dann kannst du gleich in die Apotheke gehen oder dein geld verbrennen.(neulich eine 9800 GT für 300 € gesehen)
Evtl. gibt es bekannte/Freunde die das für dich kaufen können.
Deine Gründe sind mir ebenfalls unerklärlich, aber ich bohr wenigstens nicht drinn rum wie die anderen und akzeptiere es.

Zuletzt bearbeitet:
also media markt wäre definitiv die aller schlechteste Lösung

media markt is schlecht
aber meiner meinung nach is vobis und conrad noch überteuerter;)

bestell im internet bei hardwareversand oder mindfactory!

aber zum system:

phenom II 940BE
Gigabyte ga-ma790x-ud4
hd 4870 1gb

damit hast du mehr leistung als mit deinem vorgeschlagenem system!

@Keks2me
das kann ich noch toppen, hab letzens ein 4870 mit 512mb für 369€ gesehn :lol::lol::lol:

jetzt bitte ned lachen:D ...naja ich hab meinem vater auch gesagt für 1200franken bekomme ich nen phenom II 2x 2.8ghz und die gtx260 216core ...aber da wir zurzeit dank der finanzkriese auch betroffen sind werden wir mit so ner mediamarkt karte einkaufen...bis 1000fr..und den rest in raten abzahlen. hört sich voll blöd an is aber so :(

Zurück
Oben