PC nachrüsten

Danke euch allen für die Antwort @Papalatte werde ich mir nach Feierabend mal anschauen.

Anbei noch ein paar Daten.

@BieneMafia Internetanbieter der selbe, Hardware besser klar. Ich habe damit nur sagen wollen das es eig nicht am Provider liegen kann, sondern müsste es die Hardware betreffen.
 

Anhänge

  • cpuz1.PNG
    cpuz1.PNG
    38,8 KB · Aufrufe: 127
  • cpuz2.PNG
    cpuz2.PNG
    23,6 KB · Aufrufe: 125
  • cpuz3.PNG
    cpuz3.PNG
    24,8 KB · Aufrufe: 126
  • cpuz4.PNG
    cpuz4.PNG
    23,6 KB · Aufrufe: 124
  • in Game Fifa 1920.PNG
    in Game Fifa 1920.PNG
    486,2 KB · Aufrufe: 131
  • in Game Pubg 1920_hoch.PNG
    in Game Pubg 1920_hoch.PNG
    510,7 KB · Aufrufe: 128
  • 1.jpeg
    1.jpeg
    63,9 KB · Aufrufe: 117
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    79,7 KB · Aufrufe: 126
Hast du die Auslastung der Grafikkarte dabei?
Zumindest sehe ich keinen solchen Wert.
 
MrOizo schrieb:
Danke euch allen für die Antwort werde ich mir nach Feierabend mal anschauen.
Wie schon angesprochen wurde,wenn du ein guten CPU Kühler hast? Dann deine CPU auf 4,5 GHz hochtakten.
Mein Neffe hat von mir damals ein i7 3770K mit ein Be Quiet! Dark Rock 3 + Mainboard Z77 Chipsatz + 16GB DDR 1600Mhz bekommen,er hat sich dann vor 1 1/2 Jahre eine RTX-2060 geholt.

CPU läuft auf 4,6 Ghz,und er kann damit sehr gut mit spielen.Und du hast ja den i7 4790K und der hat noch sehr gutes Potential,wenn du deine CPU auf 4,5 GHz takten würdest bekommst du noch gut Leistung dazu.
 
@Zwirbelkatz

hatte ich vergessen, hier noch die Ergänzung
 

Anhänge

  • in Game Pubg 1920_hoch GPU.PNG
    in Game Pubg 1920_hoch GPU.PNG
    496,8 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben