CrossFighter
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
Ich will mir meinen neuen PC bestellen. Hier die Komponenten:
AMD FX-8320
Mushkin Enhanced Redline Frostbyte DIMM 8GB, DDR3-1866, CL9-10-9-27
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Cooler Master N300
ASUS DRW-24F1ST schwarz, SATA, retail
ASUS M5A97 (Evo) R2.0 - 10 Euro Aufpreis wert?
Jetzt zum Netzteil, in vielen Videos sieht man das system power 7 mit 450 W, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die denn nicht für das System reichen? Jetzt habe ich eines mit 500 W gefunden. Wie viele W würdet Ihr vorschlagen?
be quiet! System Power 7 500W ATX 2.31
Bei der Grafikkarte bin ich mir leider noch immer unsicher und würde euch um einen Vorschlag im Preis 200 - 250 Euro bitten.
Ich benutze den PC hauptsächlich fürs Spielen. Beispiele: LoL, Bf(MP), CoD, Fifa, Minecraft
Aufrüsten möchte ich damit auch können.
Mein Budget liegt bei 650 Euro für den PC alleine (Monitor und Zubehör im Preis nicht inkludiert). Bitte die Themen SSD und Intel nicht ansprechen. Ich werde mir keines der beiden erwähnten Produkte kaufen und möchte um Verständnis bitten.
Mfg
CrossFighter
Ich will mir meinen neuen PC bestellen. Hier die Komponenten:
AMD FX-8320
Mushkin Enhanced Redline Frostbyte DIMM 8GB, DDR3-1866, CL9-10-9-27
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Cooler Master N300
ASUS DRW-24F1ST schwarz, SATA, retail
ASUS M5A97 (Evo) R2.0 - 10 Euro Aufpreis wert?
Jetzt zum Netzteil, in vielen Videos sieht man das system power 7 mit 450 W, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die denn nicht für das System reichen? Jetzt habe ich eines mit 500 W gefunden. Wie viele W würdet Ihr vorschlagen?
be quiet! System Power 7 500W ATX 2.31
Bei der Grafikkarte bin ich mir leider noch immer unsicher und würde euch um einen Vorschlag im Preis 200 - 250 Euro bitten.
Ich benutze den PC hauptsächlich fürs Spielen. Beispiele: LoL, Bf(MP), CoD, Fifa, Minecraft
Aufrüsten möchte ich damit auch können.
Mein Budget liegt bei 650 Euro für den PC alleine (Monitor und Zubehör im Preis nicht inkludiert). Bitte die Themen SSD und Intel nicht ansprechen. Ich werde mir keines der beiden erwähnten Produkte kaufen und möchte um Verständnis bitten.
Mfg
CrossFighter