PC neu zusammengebaut beim starten bluescreen "irql not less or equal"?

danke für den hinweis, werde ihn noch mal schnell umsetzen.


Geht trotzdem nicht, genau wie davor. Es hängt sich auf, also es geht nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei "Starting Windows" etwas Geduld, das kann auf manchen Systemen etwas dauern, besonders wenn man im UEFI-Modus installiert. Nach einer Weile gehts dann weiter.
 
habe 15 min gewartet, nichts passiert. Könnte vielleicht doch am RAM liegen?

Denke werde neuen RAM bestellen, falls es dennoch passieren wird, melde ich mich!
 
ich glaub auch dass der ram nicht kompatibel ist. ich bilde mir ein ich hatte bluescreens mit der selben meldung als meiner damals defekt war, bin mir da aber nicht sicher.
 
Danke für die tollen Tips!
RAM war nicht defekt sondern einfach nur nicht kompatibel mit dem Mainboard. Haben jetzt nen 8gnt genommen der hat funktioniert. Win10 drauf und die Kiste läuft einwandfrei!!!

Thread kann geschlossen werden!
 
Den alten findest du ja in dem Warenkorb von mir. Der neue ist ein ganz normaler crucial 8gb, was probleme gemacht hat war 16GNT. Der neue hat 8GNT
 
Zurück
Oben