PC (Neubau) startet nicht

Mir ging es um den RAM :D. Ich habe nicht viel Kenntnisse, aber das ich vorher Windows installieren muss weiß ich :D
 
So war es nicht gemeint.
Hätte ja sein können, dass du eine alte Windowsinstallation im Bios / MBR Modus hättest übernehmen wollen.
 
Nene, einmal komplett neu aufsetzen. Hatte nur kein Medium daheim um ein Bootfähigen Stick zu erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe58
Puschell schrieb:
Nach welcher Info muss man da jetzt gehen?

Ich kenne die BIOS- Oberflächen dieses Herstellers nicht selber! Von der Logik her, den Erfahrungen mit meinen eigenen Boards und dem, wie ich es immer wieder hier im Forum mitbekommen habe, sollte der Wert relevant sein, der rechts in der Tabelle "Hardware- Überwachung" steht!

Das kannst du dann nochmals mit CPU- Z überprüfen, wenn dein Windows wieder läuft.
 
Windows 11 ist jetzt installiert, ich bin überrascht wie schnell so ein Rechner mittlerweile ist, mein letzten hatte ich glaube vor 11 oder 12 Jahren :D. Bei COU-Z wird mir jetzt DRAM Frequency 2800 MHZ angezeigt, das müsste ja richtig sein oder? Den Wert nimmt man doch mal 2?
 
Zurück
Oben