Pc neubau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Worbi

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir bei Megaport folgendes Setup zusammengestellt.
Sind die einzelnen Komponenten sinnvoll ausgewählt oder sollte ich andere wählen?

1 × NZXT H511 - white, window
1 × AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80 GHz
1 × be quiet! Dark Rock Slim
1 × Gigabyte X570 Aorus Pro, S. AM4 v2
1 × NVIDIA GeForce RTX 3080 | Zotac Gaming AMP Holo 10G
1 × 32GB DDR4-3200 | Corsair Dominator Platinum RGB
1 × 1TB | Samsung 970 Evo Plus
1 × 2 TB | Western Digital WD Black SATA III
1 × 850 Watt 80 PLUS GOLD | be quiet! Straight Power 11
1 × HD-Audio Onboard
4 × Standardlüfter unbeleuchtet, 120mm
1 × Windows 10 Home
 
Erstmal Willkommen im Forum.

Du bist leider im falschen Unterforum. Im richtigen hättest du einen Fragebogen, der ausgefüllt werden will. Damit erschlägst du die meisten Nachfragen mit einem Hieb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
totaler overkill für tetris und minesweeper und ein bißchen rumsurfen.

am besten hättest du mal alles beim thread erstellen gelesen, denn dann wäre der thread mit fragebogen im richtigen unterforum gelandet
 
Falscher Themenbereich, sollte wohl eher in "Kaufberatung" inkl. Ausgefülltem Fragebogen.
  • Kühler: eher Arctic Freezer E34, fuma2
  • Grafikkarte: sicher total überteuert, wenn überhaupt lieferbar
  • RAM kenn ich nicht, wenn's welcher mit emicron oder Samsung dies ist, OK

Welches Budget und für was soll der PC benutzt werden, wenn Games, welcher Monitor, welche Auflösung etc
 
Und megaport hat die 3080 lieferbar? Kann es kaum glaube. ? Wenn ja für wieviel??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben