PC-Neukauf

Würde eher zur Palit GTX 1060 JetStream greifen. Ist sogar leicht günstiger.

Je nachdem ob OC betrieben wird, könnte man auch noch 40€ beim Prozessor sparen und in eine größere HDD (2TB) stecken, wenn benötigt. Die haben ein wesentlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis (Break even).

Windows 10 gibt es anderswo auch für weniger als die Hälfte.

Es ließen sich also noch grob 100€ einsparen, die man in ein paar Jahren in einen Grafikkartenwechsel stecken könnte.

Nochmal 100€ könnte man einsparen, indem man selbst zusammenbaut, eventuell mit der Hilfe eines CB-Forummitglieds...

Dann wäre sogar eine RX Vega 56/ GTX 1070 drin.

Zuletzt bearbeitet: (Link zur Liste gefunden)
danke für die vielen Antworten!

ihr seit fast alle für einen AMD-CPU, sind die generell besser als Intel, oder wo liegt da der Unterschied?

more bang for the buck...

Du bekommst derzeit mehr für Dein Geld von AMD als von Intel.

@ PoD-BoT
Den 1600x habe ich gewählt da der te offensichtlich nur bedingt mit der Materie vertraut ist. Windows 10 Home Systembuilder kostet immer um die 80 ocken. Sogenannte Win10 OEM keys für nen zwacken sind Garantiert nicht legal.

Beim zusammenbau könnte man tatsächlich was sparen wenns ein user über nimmt und auch bei der Graka geb ich dir recht.

@ te
Der BoT hat recht, Intel hat zwar die Leistungskrone im Sack, lässt sich das aber auch fürstlich bezahlen. AMD hat einfach ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

hi, hab ich mich verguckt, oder ist in der überarbeiteten Version von Eck kein CPU Kühler dabei? Soweit ich weiß ist beim 1600X keiner dabei?

Gruß Felix

Je nachdem wo LuckyPlayz wohnt kann man ihm bestimmt auch persönlich helfen, oder mit Skype unter die Arme greifen.

HA! Der Kühler :D

also entweder nen Kühler wie den Thermalright Macho dazu oder doch den 1600 ohne X

Der 1600 ohne X genügt und es gibt genug Videos wo das übertakten erklärt wird :)

Zurück
Oben