PC piept 5mal

Pablo01

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
33
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem meinen ersten Rechner zusammengebaut.
Ich habe folgendes Problem.
Wenn die Grafikkarte verbaut ist piept der PC 5mal und bringt kein Bild und fährt ab ab und zu einfach runter und wieder hoch.
Ich habe bereits die Grafikkarte mit einer funktionierenden Grafikkarte ausgetauscht allerdings ist da das selbe Problem.
Sobald ich die Graka ausbaue kommt auch ein Bild und der PC fährt hoch. Auch das piepen ist weg.

Verbaut sind folgende Komponenten:
I3 8100
B310 MHD PRO Biostar
GTX 1060 3GB GIGABYTE
Netztweil 400W be quiet
8GB DDR4 RAM GSKILL

Ich bin über jede Hilfe dankbar.
 
Hast du auch den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen und nicht an den Grafikanschluss für die iGPU?

"5x kurz Prozessor defekt, unzureichende Kühlung, zu hoch getaktet, manchmal Grafikkartenproblem"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pablo01
Bensel ich danke dir für deine sehr sehr hilfreiche Antwort !! Das war mein Fehler vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben