Andi27
Commander
2x Amd x2 7850
2x ASUS M4N78 PRO
2x Kingston Hyper x 4GB DDR2 800
2x Be Quiet 500Watt
2x Samsung Spinpoint F1 500GB 16MB Cache
2x Ati HD 4770 512Mb
2x LG GH22NS30 Super Multi GH22NS30
2x Sharkoon Rebell 9
2x Be Quiet Lüfter
2x Scythe Lüftersteuerung
hatte am wochenende 2 freunde bei mir in leipzig und wir waren einfach mal einkaufen
gesagt getan nun alles zuhause ausgepackt und eingebaut
ein rechner schon fertig wurde auch alles getestet läuft pefekt (der steht aber schon in benndorf sprich bei ihm zuhause) der 2te rechner der will nicht so richtig und mittlerweile bin ich überfragt
es wurde wie beim ersten rechner alles genauso gemacht nur das er sich gerne mal zwischendrin aufhängt
- freezt beim os
- freezt bei der installation mancher treiber nicht immer aber manchmal
- freezt manchmal wenn ich die auflössung von der grafikkarte einstellen möchte aber auch nicht immer
- freezt wenn ich in die systemsteuerung will, aber auch nur manchmal
- zu guter letzt wollte mal nen usb stick dan machen freeze und runtergefahren bzw neustart
was denkt ihr was es sein kann den eigentlich könnte es meiner meinung nach alles sein
- defekte rAM's
- defekte festplatte
- defektes netzteil
- defekte grafikkarte
- defektes mainboard
- defekte cpu
2x ASUS M4N78 PRO
2x Kingston Hyper x 4GB DDR2 800
2x Be Quiet 500Watt
2x Samsung Spinpoint F1 500GB 16MB Cache
2x Ati HD 4770 512Mb
2x LG GH22NS30 Super Multi GH22NS30
2x Sharkoon Rebell 9
2x Be Quiet Lüfter
2x Scythe Lüftersteuerung
hatte am wochenende 2 freunde bei mir in leipzig und wir waren einfach mal einkaufen
ein rechner schon fertig wurde auch alles getestet läuft pefekt (der steht aber schon in benndorf sprich bei ihm zuhause) der 2te rechner der will nicht so richtig und mittlerweile bin ich überfragt
es wurde wie beim ersten rechner alles genauso gemacht nur das er sich gerne mal zwischendrin aufhängt
- freezt beim os
- freezt bei der installation mancher treiber nicht immer aber manchmal
- freezt manchmal wenn ich die auflössung von der grafikkarte einstellen möchte aber auch nicht immer
- freezt wenn ich in die systemsteuerung will, aber auch nur manchmal
- zu guter letzt wollte mal nen usb stick dan machen freeze und runtergefahren bzw neustart
was denkt ihr was es sein kann den eigentlich könnte es meiner meinung nach alles sein
- defekte rAM's
- defekte festplatte
- defektes netzteil
- defekte grafikkarte
- defektes mainboard
- defekte cpu