jackieninos
Ensign
Ja,
also ich hab da ein problem mit meinen neuen PC ich hab ihn mit hardwareversand.de's
PC Konfigurator erstellt.
Das war meine zusammenstellung
http://www2.picfront.org/picture/URxpe9D64P/img/sd.JPG
dazu noch eine Microsoft for Maxdata Maus und ein Monitor und noch ein DVD Brenner NoName.
als ich den PC bekommen habe, hab ich als erstens alles ausgepackt und mir das Motherboard vorgenommen.
hab die CPU drann geklämmt und dan den Boxed Lüfter.
und alles dan in meinem Gehäuse verstaut.
Ich hab nichts beschädigt am motherboard oder so doch
die Northboard und Southboard Passiv kühler sind irgendwie richtig heiß der Northboard ist viel heißer.
Naja und die CPU wird auch nicht warm weil der Lüfter nur etwas warme luft abgibt.
(weil ich sicherlich AMD Cool and Quiet aktiviert habe)
Jetzt weiß ich wirklich nicht wieso mein PC abstürtzt wenn ich mal das Gehäuse wackele.
Was genau passiert: wenn ich mein gehäuse wackele dan wird mein monitor schwarz... und geht dan aus.
doch der PC läuft noch aber es wird nichts gemacht
(das HDD-Led blinkt nicht)
Ich hoffe jemand weis wieso das passiert
ich will jetzt schnell mal gucken ob es vielleicht an die Arbeitsspeicher module hängt
also ich hab da ein problem mit meinen neuen PC ich hab ihn mit hardwareversand.de's
PC Konfigurator erstellt.
Das war meine zusammenstellung
http://www2.picfront.org/picture/URxpe9D64P/img/sd.JPG
dazu noch eine Microsoft for Maxdata Maus und ein Monitor und noch ein DVD Brenner NoName.
als ich den PC bekommen habe, hab ich als erstens alles ausgepackt und mir das Motherboard vorgenommen.
hab die CPU drann geklämmt und dan den Boxed Lüfter.
und alles dan in meinem Gehäuse verstaut.
Ich hab nichts beschädigt am motherboard oder so doch
die Northboard und Southboard Passiv kühler sind irgendwie richtig heiß der Northboard ist viel heißer.
Naja und die CPU wird auch nicht warm weil der Lüfter nur etwas warme luft abgibt.
(weil ich sicherlich AMD Cool and Quiet aktiviert habe)
Jetzt weiß ich wirklich nicht wieso mein PC abstürtzt wenn ich mal das Gehäuse wackele.
Was genau passiert: wenn ich mein gehäuse wackele dan wird mein monitor schwarz... und geht dan aus.
doch der PC läuft noch aber es wird nichts gemacht
(das HDD-Led blinkt nicht)
Ich hoffe jemand weis wieso das passiert
ich will jetzt schnell mal gucken ob es vielleicht an die Arbeitsspeicher module hängt