PC Probleme (Treiber)

Leitwolf94

Newbie
Hallo leute,
ich habe meinen Pc vor 1 woche neu instaliert so mhm der Pc ist etwas 4 Jahre Alt Pc Information
System :
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

Computer:
Intel(R) Pentium(R) Dual CPU
E2160 @ 1.80Ghz
1.80 Ghz, 1 Gb Ram
Intel(R) 82945G Express Chipset Family

Soundkarte weis ich nich wo ich die Information finde =D mhm ya ok das proplem ist ich habe denn ya neu instaliert und ya jetzt geht Nich mehr Mein SOUND =( habe die treiber raus gesucht für denn sound und nich die richtigen gefunden und habe so viel forums gelesen und nichts hat geholfen daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt ! Mhm kann es das sein das das die soundkarte oder sowas ist REALTEK High Definiton Audio brauche ich oder sowas keine ahnung bei geräte mänger ist da auch ein Gelbes ausrufen zeichen =/ bitte helft mit
Danke schon mal in vorraus
Mfg Leitwolf !

Hay danke für deine schnelle antwort habe SP3 instaliert habe mir den treiber da gedownloaded und instalieren wollen so ging ziehmlich weit dachte so juhu es geht dann auf einmal kam da eine nachricht blabla treibe konnte nich instaliert werden mhm haste noch eine andere lösung =/? ich hab echt kp mehr was ich machen kann

Was stand denn da genau in der Meldung?
Hast du dir auch die richtige Version des Treibers für dein Betriebssystem runtergeladen?
Was steht denn jetzt im Gerätemanager?
Ach ja, auslesen seines Systems geht auch mit SiW ganz gut.

Zurück
Oben