Pc Profis hier her!

lolplayer51

Cadet 4th Year
Hallo!
Unzwar wollte ich mal fragen ob dieser Pc für Spiele gut geeignet ist, d.h für LoL,Battlefield und sowas auf ner mittelhohen bis hohen Grafik.:

-4x 3,8 GHz AMD FX-4300 Prozessor
-16 gb DDR III 1600 MHz
-Grafikkarte GeForce (GTX -750 Ti 2gb)
-1 TB Festplatte 7200 rpm
-Mainboard AM3+ , 6x USB-Anschluss
-Multi DVD Brenner , 2x USB3.0

Jetzt kommt mir bitte nicht mit kauf dir einzeln die teile und bau dir eins zsm oder Verbesserungsvorschläge oder etc..
Muss nur die Frage oben beantwortet kriegen.

Danke im Voraus!

Gut geeignet - nein, dafür gibt es besseres (vor allem für Spiele wie Battlefield).

Würde mir heutzutage keine GraKa mit 2 GB holen

das ist Office aber kein Gaming PC

680€.
Für LoL sollte das aber reichen oder?
Krieg ich einen besseren für 680?

Wozu brauchst du bei deiner Einstellung Profis?

Nein, er ist nicht gut. Nicht einmal 180 ist die Karre wert.

Für 680 bekommst du deutlich besseres als diese Abzocke

wenn du selbst baust kann du auf jeden fall was besseres bekommen, aber auch wenn du zusammenbauen lässt, müsste da eigentlich was besseres drin sein.
für lol sollte die zusammenstellung oben problemlos reichen.

kommt es für dich in frage den pc selbst zusammen zu bauen?
brauchst du noch eine windows lizenz?

Ok, könnt ihr mir eine Liste machen mit den ganzen Teilen im Gehäuse. Da gibts ja so eine Seite wo man Teile suchen und in den Einkaufswagen reinschmeissen kann. Wäre nett danke

FAQ gucken, da haste Angebote für 400, 600, 800€, der für 600 ist, wie von Rickmer bereits erwähnt, besser.

schonmal was von eigeninitiative gehört, TE? du willst nen rechner, wir haben alle einen.

edit @ roterhund07: und natürlich gibt es immer jemanden der so ein verhalten auch noch honoriert.

Ich habe keine Ahnung von PCs? das ist doch der grund warun ich überhaupt ein Beitrag hier im Forum erstellt hab.

Hab die 600€ Angebot gesehen, scheint gut zu sein wie ihr so sagt, aber kriege ich ein besseres bis 700?
Will wirklich den besten bis 700 wenns geht. Wäre nett 😂😂 Also doch Verbesserungsvorschläge, ick doof. 😈

Zurück
Oben