Guten Tag,
ich hab ein Problem mit meinem Pc, der nach einer bestimmten Zeit immer anfängt zu ruckeln. Manchmal läuft er paar Stunden komplett flüssig, selbst bei hohe Belastung.Manchmal ruckelt er auch direkt nach dem Hochfahren. Sobald er anfängt zu ruckeln,lässt sich der Pc auch nicht mehr herunterfahren, nur über gedrückt halten des Hauptschalters. Danach funktioniert er auch meistens wieder für paar Stunden. Die Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand. Die Komponenten meines Pc's sind gerade mal 1 Monat alt.
Hier ein paar Daten zu meinem Pc:
GPU:GiBy8GB D6 RTX 2070 Super Gaming OC
CPU:AMD Ryzen 7 3700X WRAITH 3600 AM4 BOX
RAM: D416GB 3200-16 Veng. RGB PRO
MB: Asus PRIME X570-P
M2:SSD 500GB 2.3/3.4G 970 EVO PCIe M.2
Netzteil: be quiet! STRAIGHT P 11 PLAT. 650W ATX24
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen
ich hab ein Problem mit meinem Pc, der nach einer bestimmten Zeit immer anfängt zu ruckeln. Manchmal läuft er paar Stunden komplett flüssig, selbst bei hohe Belastung.Manchmal ruckelt er auch direkt nach dem Hochfahren. Sobald er anfängt zu ruckeln,lässt sich der Pc auch nicht mehr herunterfahren, nur über gedrückt halten des Hauptschalters. Danach funktioniert er auch meistens wieder für paar Stunden. Die Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand. Die Komponenten meines Pc's sind gerade mal 1 Monat alt.
Hier ein paar Daten zu meinem Pc:
GPU:GiBy8GB D6 RTX 2070 Super Gaming OC
CPU:AMD Ryzen 7 3700X WRAITH 3600 AM4 BOX
RAM: D416GB 3200-16 Veng. RGB PRO
MB: Asus PRIME X570-P
M2:SSD 500GB 2.3/3.4G 970 EVO PCIe M.2
Netzteil: be quiet! STRAIGHT P 11 PLAT. 650W ATX24
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen