PC schaltet sich automatisch aus!

ewert_thomas

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hab ein Problem mit einem PC. Der PC zeigt an das eine Datei fehlt(NTDS oder so). Darunter steht dann zum neustarten Strg-Alt-Entf drücken. Wenn ich dann das drücke schaltet sich der PC aus. Dann habe ich die Win. XP CD eingelegt um die Reperaturkonsole zu starten. Im Eingabemodus schaltet sich der PC dann wieder aus. Das passiert immer wieder und ungefähr an der gleichen Stellen. Weiß jmd. was das sein kann? Liegt es an dem Netzteil?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Hast du dem PC zu oft den Strom genommen?

War bei mir auch so, musste dann von der XP CD booten und in der Reperaturkonsole einen Befehl eingeben, weiß nicht mehr genau wie er heißt. Musst du nachschauen.

mfg

LotQ

ewert_thomas schrieb:
Hallo,
ich hab ein Problem mit einem PC. Der PC zeigt an das eine Datei fehlt(NTDS oder so). Darunter steht dann zum neustarten Strg-Alt-Entf drücken. Wenn ich dann das drücke schaltet sich der PC aus. Dann habe ich die Win. XP CD eingelegt um die Reperaturkonsole zu starten. Im Eingabemodus schaltet sich der PC dann wieder aus. Das passiert immer wieder und ungefähr an der gleichen Stellen. Weiß jmd. was das sein kann? Liegt es an dem Netzteil?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Das hatte ich gerade auch, mein PC kommt soweiso nicht mehr klar aber dat is ne andere Geschichte. Das einzigste was du machen kannst is Neu Formatieren. Ich habe genau diese datei ausversehen gelöscht. Das war auch mein Fehler.

Du könntest aber noch ein bisschen warten eventuell kennt jemand eine Lösung über den Befehl.

Also dein netzteil ist es nicht!

Wie soll ich denn einen Befehl in der Reperaturkonsole eintippen, wenn der PC da neu startet?

also ich brachte mal mit dem befehl fixboot bei mir wieder alles ins reine

Vllt. schaffe ich es ja den Befehl einzutippen bevor der PC neustartet. Ich werde es mal versuchen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Zurück
Oben