PC schaltet sich immer von selber aus und geht dann nicht mehr an!!!

Hunter1990tm

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe ein Problem was wie flogt aussieht: mein PC schaltet sich immer von selbst aus (egal ob ich am spielen bin oder ein Film gucke), mit der Temperatur hat es nichts zu tun die haben ich immer schön im Auge, und wenn der PC sich dann abgeschaltet hat, muss ich entweder paar min warten bis ich den wieder anbekomme oder er geht sofort wieder an. Woran kann es liegen?

Mit freundlichen Grüßen

King1990

Mehrere Möglichkeiten:

1. Netzteil zu stark belastet -> Peakload
2. Virus
3. Bug des Betriebsystems bzw. einer Software
4. Treiber

So etwas hatte ich auch schon ma!
War dann bei mir das Netzgerät das hatte ne interne Sicherungsschaltung und ließ sich erst nach kurzer Wartezeit wieder einschalten...!

Kannste aber nur durch Tauschen überprüfen:evillol:

1. Gegenfalls anderes NT testen ( wenn verfügbar)
2.neue Treiber installieren
3. Virensuchdurchlauf laufen lassen

Eine sehr schöne Zusammenstelung, muss ich sagen, aber ich würde eine HD 4870 mit 1GB empfehlen, sie ist günstiger und kommt bei hohen Auflösungen sogar an die GTX 280 ran!

Zitat von Adam Gontier:
Eine sehr schöne Zusammenstelung, muss ich sagen, aber ich würde eine HD 4870 mit 1GB empfehlen, sie ist günstiger und kommt bei hohen Auflösungen sogar an die GTX 280 ran!

was hat das mit dem thema zu tun?

wurde auch sagen das es das NT is oder ein grafik treiber

Hier ist:"Kaufberatung fuer eigene Zusammenstellungen", hier wird fuer jeden über die passende Zusammenstellung diskutiert, und nicht über Probleme mit dem Netzteil,oder Treiber oder nem Virus oder so.

Zurück